Ich wunder mich über

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
wer ist das?
ich les immer nur Klaus Littmann und der hat an einer Kunstakademe studiert ... lernt man dort auch gärntnern?

ahhh.. edit .. der wird mitmachen dieser Enzo .. ja der ist Landschaftsarchitekt .. und jetz weiß ich auch was sojemand macht
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ja geh, so ein feines Kaffee"Klätschchen" hier!
    Gibts draußen auch Kännchen?

    Kümm Tinchen, wir verschnabeln jetzt draußen so ne Kännchen. Aber nich so nen schales, woll?
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    wer ist das?
    ich les immer nur Klaus Littmann und der hat an einer Kunstakademe studiert ... lernt man dort auch gärntnern?
    Enzo Enea ist der Landschaftsarchitekt, der bei der Ausführung mithilfe.
    Steht im Artikel von "der Standart" den Tinchen verlinkt hat.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja habs jetz auch gelesen ...

    ich hoffe die bekommen das Geld wirklich durch Baumpatenschaften herein ...

    hat wer Interesse? So ein Bäumchen um 11.000 Euro ..
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Und ich hab mir nur daran erinnert dass wir einen netten Forianer hatten, der Gärten, -
    Landschaften oder was auch immer angelegt hat.

    Aber man kann einfach alles falsch verstehen, wenn man es nur will.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja ganz ehrlich ... ist echt ein Schlapf ...


    wenn man bedenkt wieviele ha Wald man mit diesem Geld bepflanzen könnte, grad weil dieser Yves solche Schäden angerichtet hat hier ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und ich hab mir nur daran erinnert dass wir einen netten Forianer hatten, der Gärten, -
    Landschaften oder was auch immer angelegt hat.


    Aber man kann einfach alles falsch verstehen, wenn man es nur will.

    Nun, wer versteht, der weiß auch, dass ein Landschaftsarchitekt eine komplette Planung eines Gartens macht. Da du ja "Unsern Niwi" so lange kennst und das aus frühestens Forenzeiten, weißt du das.

    So Phrasen am Ende eines Posts vergess ich regelmäßig.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Stimmt Fini. Ich finde solche Projekte schon interessant, aber ob ich sie sinnvoll finden soll/muss?

    solange die nicht von unserem Steuergeld kommen isses mir auch wurscht .. ich befürchte aber, dass der Künstler und der Landschaftsarchitekt die 2,2 Mille nicht zusammenbekommen und das Ersatzstadion werden die wohl auch nicht mitfinanzieren .. aber ich kann mich auch teuschen ... auf alle Fälle schau ich mir diesen Wald mal an ... wer kommt mit?
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Etwas bleibt doch meistens an der Allgemeinheit hängen. Vielleicht auch Kosten,
    die man jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hat.
    Ich freu mich aber schon darauf, deine Bilder anzuschauen, wenn es mal so weit ist Fini.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    joouuu und vorher gibts welche vom sexy John

    zum Glück stehen da die Bäume noch nicht, dann hätt ich die Stadt verklagt
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Stell dir vor, das Berufsbild eines Landschaftsarchitekten ist mir geläufig.
    Du musst nicht immer so tun als wären andere blöd.

    Oh. Noch mehr mein Fehler.
    Memo an mich: nicht immer so tun....Man muß die Menschen auch alleine machen lassen, sie brauchen keinen Support.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Never Touch a running system.

    Ich denke, dass diese Installation ein großer Gewinn für die Region werden wird.
    Endlich gibt es in dem Stadion was sehenswertes.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was sehenswerteres als den sexy John????????

    das gibts auf der großen weiten Welt nicht .. nicht mal Bäume um 11.000 Euro das Stück
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    John Bon Jovi!!!!!

    und John Wayne ... ist der nicht schon gestorben?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wieeeee ......

    und wie der singt .. er singt wie ein Zeiselchen ...

    soooo schöööööööööööööööön
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja .. aber weil der schon tot is isser auch nimma sechsi ...

    der Tschonnyy aber schon ... der war schon als ein Junger schön und isses noch immer ...

    ach was .. der wird immer schöner ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so .. ich wunder mich über so manches hier ... was heut war ... echt ...:augenrollen:

    aber jetz geh ich doch in die Haia .. ich muss morgen arbeiten ... wääähhhhh

    wünsch euch eine wunderprächtige Nacht .. wundersame Träume und einen wundervollen Tag!!!!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jazz ... den findest du sächsi???? huch!

    Naja zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker .. sons würden wir alle auf den selben kleben und alle andern hätten nix
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Huch, und ich dachte immer, fiktive Charakter haben wenigstens einen.

    Ich finde sein dichtes Haar sexy.
    Ich finde Intelligenz sexy.
    Ich finde seine Eloquenz sexy.
    Und der Mann ist auch noch begnadeter Musiker und kann Mandarinen essen.
    Wenn das nix ist.


     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich wunder mich heute:
    Über die Versandkosten aus Großbritannien.
    Für das Geld kann ich fast selber hinfliegen und es mir abholen. Und anprobieren. Und noch was essen...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich wundere mich darüber, dass man sich sein Steak vergolden lässt um dann
    600 Dollar ? dafür zu bezahlen. Mit dem Geld hätte man leichter was sinnvolles gemacht.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten