Ich wunder mich über

  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    mich selber...

    ich schau mir einen Film an wo es viel ums Essen geht..legga Schlemmereien....

    ich hab Hunger.....wieso schalte ich nicht um:d:d:d

    Xena hatte keine Abendessen...:D
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    da es keinen Wunder-Thread gibt, und ich mich heute schon im Ärger-Thread wunder mußte .... möcht ich hiermit offiziell einen eröffnen

    ich wunder mich, daß das keinem aufgefallen ist

    http://derstandard.at/1319181669922/Pensionen-Griechenland-zahlte-acht-Milliarden-fuer-Tote

    kein Wunder, dass Griechenland als ein Land mit der höchsten Altersrate zählt .. und da ist nicht das gut Olivenöl dran schuld :d


    Mich wundert, dass dies erst jetzt in der Zeitung steht. Ging es doch schon im Sommer durch die Nachrichten.

    Außerdem wundert mich, dass der Phantasiezahl von 5kommanochwas Prozent Erwerbslosen in Deutschland noch jemand glaubt. Wenn alle, die wirklich keine Arbeit haben, in die Statistik aufgenommen würden, hätte Deutschland garantiert soviele wie Griechenland.

    Wo ist hier der Mich-wunder-gar-nichts-mehr-Thread? :grins:
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Mojn,

    ich wundere mich, das es User gibt, die schon so lange dabei sind und immer noch nicht richtig Zitieren können...:rolleyes:

    Ich weiß z. B. nicht, was Lieschen denn nu meint, den Link Fini's,
    über Millarden gezahlter Euro für Tote,

    oder über Fini selber, die sich über einen noch nicht erschaffenen Thread wundert?:p

    ... aber Fini, :pa:
    da kann ich dir helfen:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/29908-ich-wundere-mich-ueber-3.html#post438634


    Mo mal helfend...:D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab mich selber gewundert, warums so einen Thread noch nicht gibt.

    jedoch hab ich anscheinend den überlesen (wie konnt mir das nur passieren :D)

    wg. eurer Arbeitslosenquote ..

    http://epp.eurostat.ec.europa.eu/cache/ITY_PUBLIC/3-31102011-BP/DE/3-31102011-BP-DE.PDF

    stimmt, da stehts schwarz auf weiß ...

    hmm wegen den Griechen, mich wundert jetzt, daß die Nachricht ganze 4 Monate brauch um nach Österreich zu gelangen .. und ich brings auch noch als Brandneu raus ;) .. anscheinend brauchs eine Weile übern Berg ...
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ...warums so einen Thread noch nicht gibt. .....
    mich wundert jetzt, daß ...es.....brauch um nach Österreich zu gelangen .. ..... anscheinend brauchs eine Weile übern Berg ...


    ja, jaaaaaaaaaa:D

    so ist das, so lange brauchts übern Berg :dbis man ganz unten mal was derartiges an Themen entdeckt..:p:grins:

    Mo, die ganz schnell wieder weg ist:D:D:cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na is aber auch ein breiter Weg ...

    ... und vergiss nicht die Höhenmeter ... :grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Mojn,

    ich wundere mich, das es User gibt, die schon so lange dabei sind und immer noch nicht richtig Zitieren können...:rolleyes:

    Ich weiß z. B. nicht, was Lieschen denn nu meint, den Link Fini's,
    über Millarden gezahlter Euro für Tote,

    oder über Fini selber, die sich über einen noch nicht erschaffenen Thread wundert?:p

    ... aber Fini, :pa:
    da kann ich dir helfen:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/29908-ich-wundere-mich-ueber-3.html#post438634


    Mo mal helfend...:D


    Beides!

    Das sollte dich nicht wundern.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    naja ich hätt lieber einen mit solchem Musikgeschmack als mit solchem

    http://www.youtube.com/watch?v=lbDlrYq6bNA

    hast du gesehen, was die Tante Fans hat? da leben sicher nicht alle bei Mutti .. :)

    Mir persönlich ist das auch zu schmalzig ... aber fesch is sie ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bist du damisch ... sowas 18 Minuten lang ... da kannst mich ja gleich einliefern :d

    Fini die sich über deinen Musikgeschmack wundert ....:)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Aber ganz klar gehört Falcos Emotional zur NDW. "Deutsch" ist dabei ja nicht länder-, sondern sprachbezogen zu deuten, gelle ;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    für mich war damals alles was von Deutschland kam die NDW und alles was hier gesungen wurde eben Austropop...
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Na klar, Österreicher brauchen ihre Extrawurst ;):p

    Aber um es klar zu sagen, weder Austropop noch die NDW ist ein eigener Musikstil, nicht wahr.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich fand Falco genial....obercoole Mucke....gerade dieser " SLANG " :D:D:D


    Xena die sich immer freut wenn Falco aus dem Radio schallt
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Na klar, Österreicher brauchen ihre Extrawurst ;):p

    Aber um es klar zu sagen, weder Austropop noch die NDW ist ein eigener Musikstil, nicht wahr.

    Denk schon, dass der Austropop eine eigene Stilrichtung ist ... ist irgendwie aus der Volksmusik entstanden ... einige Interpreten jodeln sogar in ihren Liedern ...

    Sie sind manchesmal sehr tiefsinnig ... und werden oft im Dialekt gesungen ... bei den vielen verschiedenen Dialekten die Österreich aufzubieten hat, muß sogar ich sehr aufpassen, daß ich alles verstehe ..

    [video=youtube;wmI2m06YFfc]http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m06YFfc[/video]

    Man beachte die Tuba im Hintergrund :grins:

    und das da ist momentan die Nummer eins

    [video=youtube;oDShpKtIhZs]http://www.youtube.com/watch?v=oDShpKtIhZs[/video]

    und nun könnts euch wundern :)


    und ich hoffe ihr habt nicht wieder eurer dämliches Copyright drauf .. das ist nämlich schon mehr lästig, als dass ich mich wundern würde ...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jetzt? das ist mit deutscher Übersetzung, da wirds wohl funzen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja spinnen die denn? Die lassen euch die Halbscheit nicht anschaun?

    was soll denn das?

    Du wirst mal zu mir runter kommen müssen, damit mal siehst, was Youtube alles kann ...

    Fini die sich da aber sehr wundert ... und ärgert ...

    [video=youtube;rCE-4sCVpgg]http://www.youtube.com/watch?v=rCE-4sCVpgg[/video]
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich wunder mich, dass ich den Gartenzaun nicht mehr finde.

    Wer hat den rausgenommen? Was soll das?

    Ich klau ja auch nicht fremder Leute Zäune, Laber-, Ärger- und Freuecken.

    Alles schon wunderlich.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab noch einen Lieschen, geht auch aus Maschendraht? Kannste Dir abholen. Bei der Gelegenheit könntest Du auch eine Bierprobe machen;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wunder mich, wie dieser Bügelhaufen letzte Woche so in die Höhe schiessen konnte!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin doch garnicht hier oder siehst du mich :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaa ein ganz hellsichtiger :) ...

    find ich aber doof, dass da manche Privilegien haben ..

    ich mag auch unsichtbare sehen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten