Ideen gesucht: Sandsteine und Sandsteinplatten verbauen

tantemaral

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
716
Ort
Oberbayern, Klimazone 6b
Hallo ihr Lieben,

damit meinem Mann die Arbeit nicht ausgeht, brauche ich wieder mal Ideen von euch.

Wir haben ne Menge Sandsteine und Sandsteinplatten übrig. Wir haben sie geschenkt bekommen und wollten damit unseren Eingangsbereich vorm Haus pflastern. Der Pflasterbauer meinte jetzt, dass wir die lieber nicht verwenden sollen, da bei unserem Untergrund (Betonplatte) würde das Pflaster bei Nässe mit der Zeit absplittern. Hier werden wir jetzt Fliesen.

Jetzt haben wir nen Haufen Pflastersteine (60 Platten und mind. 100 Steine) übrig, welche mir eigentlich recht gut gefallen, ich hab nur keine Idee, wohin damit. Und wo sie jetzt sind, müssen sie definitiv WEG...

IMG_4268.jpg IMG_4265.jpg

Eine Kräuterspirale hab ich schon, ein Hochbeet bekomme ich bald (allerdings aus Holz), unsere Beete sind alle mit Granitsteinen eingefasst, eine Sitzmauer mit Gabionen ist auch schon da.... so jetzt seid ihr dran.

Was könnte FRAU noch schönes brauchen im Garten? :cool: :? :cool: :?
 
  • tantemaral

    Mitglied
    Registriert
    29. Juni 2010
    Beiträge
    716
    Ort
    Oberbayern, Klimazone 6b
    AW: Ideen gesucht: Sandsteine und Sandsteinplatten verbauen

    Hallo ihr 2!

    Das schaut ja alles super toll aus, nur so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Für eine weitere Trockenmauer fehlt der Platz und für einen Steinhaufen auch. Das Foto von guiseppe schaut ja auch sehr schön aus, aber leider auch sehr groß.

    Ich seh schon, unser Garten ist zu klein *heul*
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Hanglage - Ideen gesucht für Gehweg Gartengestaltung 10
    Shantay Vorgarten neu gestalten - Ideen gesucht Gartenpflege 37
    G Ideen/Unterstützung/Tipps&Tricks bei (Blumen-)Beetgestaltung gesucht Gartengestaltung 14
    S Ideen für altes Zauntor gesucht Gartengestaltung 37
    J Ideen zur Bewässerung mit Brunnen und Solaranlage gesucht Bewässerung 6
    G [Ideen gesucht] Befestigung eines Spiegels an einem Steckregal Heimwerken 14
    Roy Bär Beschäftigung und Spiele für Kinder - Ideen gesucht! Small-Talk 10
    M Kreative Ideen und Vorschläge gesucht Rasen 8
    mein geheimer Garten Ideen für Spendenaktion gesucht Small-Talk 3
    C Großer Garten- welche Highlights habt ihr?Ideen gesucht Gartengestaltung 6
    Cathy Kreative Ideen für Palettennutzung gesucht Heimwerken 13
    die Feli Ideen für Gemüsehochbeet gesucht Obst und Gemüsegarten 5
    D Ideen für eine Terrasse gesucht Gartengestaltung 15
    SarahimGarten Ideen zur Gestaltung meines Vorgartenbeetes gesucht Gartengestaltung 4
    gartenconny Ideen und Ratschläge gesucht - Gartengestaltung - oder wie würdet Ihr es machen..... Gartengestaltung 9
    Sonnenblume Grundstück mit Garten verwerten - Ideen gesucht Gartengestaltung 13
    D Ideen gesucht Gartengestaltung 4
    S Ideen für "Wasserstelle" gesucht Gartengestaltung 1
    A Geändert in: Ideen zur Gestaltung gesucht Gartengestaltung 34
    Kräuterhexi Ideen für Mädchenzimmer gesucht Haus & Heim 42
    Ringelblümchen Ideen gesucht: Weiße Pflanzen Gartenpflanzen 34
    Kraeuterfreund Ideen für einen "Bodenbelag" gesucht Gartengestaltung 11
    M Gartenbegrenzung / Zaun - günstige "Pfosten" bzw. Ideen gesucht Gartengestaltung 5
    Lunularia Ideen für Gestaltung der Grundstücksgrenze gesucht! Gartengestaltung 19
    B Terasse am Hang! Ideen gesucht! Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten