IE 9 Bwoser update ab dem 13.10

M

marsusmar

Guest
Nach dem Datum oben hab ich immer wieder IE Probleme Wlan und Mozilla funktionieren hab 3x systemwiederherstellung vor das win Update versucht ohne wirkliche Besserung. Hat jemandTipps obs mit irgendeiner Einstellung besser klappt eigentlich war ich mal nerd. Aber das ist vorbei.

Weinachten wahrscheinlich schon nächste Monatsmitte gibts nen neuen PC mit Win 10. Will nur die ersten Monate Kinderkrankheiten abwarten. ;)
 
  • M

    marsusmar

    Guest
    So da der alte Nach dem ersten aufmaulen immer mal gar nicht mehr hochfuhr, was bei mir aber so nicht durchging. Inklusive aussaugen hab ich alle Nerdstricks durchgespielt Das ding läuft zwar aber es reicht.

    Hab ich mich bei dem Wetter hingesetzt:

    Genau richtig um den alten Vista Rechner noch alles auf die Cloud schieben zu lassen. der neue gestern gekaufte, will schon Win 10 Installieren, muss aber noch ne 1 h (von seit 3 Tagen) warten, wegen der schmalen Internet Straße hier, da geht sowas parallel nicht ne ICE Piste hab ich hier nicht, aber bei dem Wetter Zeit für Solche Spiele.

    Nur die Tastatur musste ich grade noch mal umstecken, ohne ging schreiben nich......:D und die neu platte rechteckige Tastaur wer will sowas? Meine ist buckelig ergonomisch geteilt .....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Wachtlerhof Schwere Sicherheitslücken Deshalb benötigen Smartphones von Samsung und Google ein Update Computerprobleme 1
    Marcel Software-Update am 25./26.10.2022 Support 478
    Marcel Update: Consent-Layer Support 0
    L Gardena Smart Water Control - Firmware Update legt komplette Bewässerung lahm Bewässerung 2
    Marcel Software-Update 07/2019 Support 152
    paintinx teich fruehjahr - update / springbrunnen / algen Teich & Wasser 1
    paintinx teich winter / update Teich & Wasser 3
    paintinx Pflanzen und Gestein / Update zu Teichbau Teich & Wasser 2
    tina1 Navi update gesucht Small-Talk 4
    Simone 23 Manfred Hahm: Update der Liste für 2015 Tomaten 18
    kleinerlauser gelbe Sträucher - weiteres Update mit Fotos Obst und Gemüsegarten 6
    C Glanzmispel, neues Problem, Update 24.06 Gartenpflanzen 18
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    C Wirkungsdauer eures Rasenduengers/ update ab wann wirkt dünger Rasen 14
    C Zu warm für den Rasen?? update 28.05 Rasen 17
    D Update: weitere Pflanzen! Was ist das für eine Planze/Staude/Busch/Gehölz? im Garten? Wie heißt diese Pflanze? 28
    C Was fehlt meiner Thuja..*Bild Update* Gartenpflanzen 14
    C Hilfe, was hat der Rasen wieder *Update* Bilder Rasen 47
    F Verwildeter Garten ja oder nein? Update: Der Gemüsegarten "steht" Obst und Gemüsegarten 2
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    Marcel Kleines Alben-Update Support 22
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net [Update!] Small-Talk 0
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 19
    D Fehlstellen nach dem Winter beseitigen Rasen 7
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6

    Similar threads

    Oben Unten