Ignorieren

  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    @Marmi: Ich meine, dass man es bei einem Beitrag von ihm/ihr geregelt bekommt. Beim Beitrag die verfügbaren Infos einblenden, und da sollte dann Zugriff auf den Ignore-Button sein.
    Wird natürlich umständlich, wenn der keine Beiträge schreibt, sondern dich "nur" mit PNs bombardiert. In diesem Fall müssen wahrscheinlich die Admins und Adminnas 'ran. :unsure:
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Danke für die Info ... bei PNs kann man das ja auch einblenden. Falsch gedacht ... ;)
    Also: heute brauche ich mich dann nicht mehr zu blamieren, das hier genügt. :rolleyes:
     
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Huhu,

    ich häng mich mit meiner Frage mal hier herein...

    Es geht um die Fernsehsendung "Der Bachelor" . Nein, natürlich nicht! Hihi, könnt ich jetzt in einige Gesichter gucken :LOL: .

    Also, nun aber. Ich habe die Funktion genutzt, und habe gleich einen kompletten Beitrag ignoriert.
    Im Forum klappt dies. Er taucht in der Kategorie nicht mehr auf, auch in den Unterrubriken ist er unsichtbar und wird nicht mehr gelistet. Fein & prima!

    Doch "ganz unten" taucht er unter AKTUELLE BEITRÄGE noch auf, verführt mich zum anklicken und ich rege mich auf...

    Ja, mich zwingt natürlich Keiner. Ist vermutlich so, wie wenn man am Mückenstich kratzt. Da weiß ich vorher auch das es gaga ist, aber ich mach's trotzdem.
    Lässt sich das forenteschnisch so einstellen, dass mein ignorierter Beitrag auch da nicht mehr auftaucht?


    Hoffnungsvolles Grüßle!
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Angenommen man setzt ein Mitglied auf "Ignorien" sodass man seine Beiträge nicht lesen kann und ein anderes Mitglied antwortet darauf, dann weiss man ja gar nicht worum es geht. Und wenn der Text des ignorierten Mitgliedes im Zitat erscheint, muss man ihn ja doch lesen.
    Diese Frage brennt mir schon lange auf der Zunge, aber ich habe mich nie getraut, sie zu stellen. (Ich sage nur "Beobachten" und "Folgen"
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.457
    Ort
    Mittelhessen
    Du meinst unter neuste Beiträge? Komisch, ich hatte doch mal ein paar Threads, die ich auf die Ignorierliste gesetzt habe, die habe ich dann auch nicht mehr gesehen.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.464
    Ich habe einmal mitbekommen, dass das Zitat einer ignorierten Person für denjenigen, der sie ignoriert hatte, nicht angezeigt wurde. :unsure:
    Aber vielleicht täusche ich mich. Dann ignoriert meinen Beitrag bitte. :ROFLMAO:
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Ich glaube das wird auch nicht angezeigt.

    Stimmt, es wird ebenfalls nicht angezeigt.

    Bin, mit Unterbrechung, schon laaange hier und hatte & habe vor Jahren eine Person ignoriert. Es ist für mich der richtige Weg und ich bin noch nie auf Texte oder Lesungen gestoßen, wo mir auch nur ansatzweise irgendwas aufgefallen wäre.


    Erlösendes Grüßle!


    ...von meinem ignorierten Thema wünsche ich mir das ebend auch.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.457
    Ort
    Mittelhessen
    Vielleicht wenn der Thread neu ist geht es nicht?
    Mhm das macht keinen Sinn, da liegt m. E. ein Fehler vor. Vielleicht weiß @Marcel dazu was?
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Es geht mir um den Corona-Thread. Das kann ich ja gern sagen, denn es geht mir dabei um das Thema, nicht (!) um einzelne Meinungen von einzelnen Beiträgen da. Ich mag ihn einfach nicht, hihi.

    Und trotz meines Ignorieren taucht er heut immernoch auf:

    1615070211669-01.jpeg

    1615070295296-01.jpeg

    1615070072413-01.jpeg

    ...außer direkt im "Spaß und Spiel" Ordner, da ist alles so wie es ( für mich ) sein soll:

    1615070378899-01.jpeg

    Ist sicher nicht überlebenswichtig, doch ich würde mich freuen wenn man das über die Forensoftware regeln könnte.


    Lieben Dank im Voraus & zu Bett gehendes Grüßle!
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.457
    Ort
    Mittelhessen
    Oh, ja. Du hast recht!
    Auf der Startseite ist es dann dabei. Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich da nie runtergescrollt bin.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Foren / Threads ausblenden / ignorieren? Support 9
    T Bitte Support: Ignorieren geht nicht Support 8

    Similar threads

    Oben Unten