Im Garten gefunden - blaue Lampionblume?

Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
Hallo,

heute im Garten gefunden
13-07-14 Wer bin ich2.JPG 13-07-14 Wer bin ich1.JPG

Ist das eine blaue Lampionblume (Nicandra?)

Bin unsicher, da die letztes Jahr lang und dünn waren und das hier eher wie ein kleiner Strauch wirkt:confused:
Und ja, ich habe in der Ecke schon länger nicht mehr die Beikräuter gerupft :(): (wobei ich gänzlich Unbekanntes sowieso erstmal wachsen lasse)

Danke und liebe Grüße
Elkevogel
 
  • chrissy83

    chrissy83

    Foren-Urgestein
    Huhu Elkevogel,
    eigentlich werden sie sogar recht große Sträucher, mindestens nen Meter hoch. Aber meine sind dieses Jahr auch sehr klein geblieben, weil sie so schwer aus den Puschen kamen. Schön, dass deine sogar schon blüht. Bei meiner ist noch nichts davon zu sehen.
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom