Immergrünes Laubblatt

prunus1

Mitglied
Registriert
10. Aug. 2013
Beiträge
93
Hallo,
ich bräuchte Informationen zum Aufbau eines immergrünen Laubblattes.
Könnte mir da eventuell jemand weiterhelfen? Ich finde leider keinerlei Beschreibungen darüber...

:confused:

Vielen Dank und
LG
 
  • prunus1

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2013
    Beiträge
    93
    Vielen Dank! Genau sowas meine ich!

    Okay also gibt es keinen Unterschied?
    Das ist die Information die ich suchen würde^^ Gibt es eventuell "fachliche" Quellen die das bestätigen? Ich bräuchte dies nämlich für eine Arbeit :rolleyes:

    Kennt ihr eventuell sonstige gute Werke (egal ob Inetseiten, Bücher, Zeitschriften,...) über die Prozesse die in immergrünen Blättern während des Winters ablaufen?

    Vielen Vielen Dank und
    LG
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hallo Prunus,

    das immergrünes Laub gleich aufgebaut ist war nur eine Vermutung, "so eine dunkle Erinnerung aus dem Biounterricht". Eine zitierfähige Quelle habe ich da leider nicht für dich. Wenn ich doch noch etwas Hilfreiches finde, dann melde ich mich.

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • prunus1

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2013
    Beiträge
    93
    Wäre super wenn du noch was findest :)

    Und an alle: Egal welche Infos ihr zu immergrünen LAUBgehölzen findet - ich freue mich über alles :)

    Ich schreibe nämlich derzeit an meinem Spezialgebiet für die Matura und nehme somit jede Information/Quelle dankbar an :D

    LG
     
  • prunus1

    Mitglied
    Registriert
    10. Aug. 2013
    Beiträge
    93
    Super Vielen Dank :)

    Nur weiter so! Ich bin über alles dankbar :D

    Ich hätte vor ca. 20 Seiten bei meiner Arbeit zu schreiben, also kann ich noch einiges an Information zum Thema Immergrüne Laubgehölze gebrauchen :)


    Vielen Dank und
    LG
     
  • Similar threads

    Oben Unten