In Gedenken an......

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich sehr bewusst getrauert habe. Tags zuvor habe ich mit meiner Freundin noch "Woman" auf der Skipiste gesungen.
     
  • blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Letztes Jahr im September haben wir ihn noch besuchen können.

    20200901_143037.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich war noch nie dort, habs aber vor :) letztes Jahr ist das Vorhaben leider Corona zum Opfer gefallen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Mein Sohn hatte Wienwoche mit seiner Klasse,
    er brauch aber ein spezielles Diätessen und so wären wir, sehr versteckt, nachgefahren, hätten gekocht, ihm das Essen gebracht und dann den ganzen Tag über nur Ausflüge geplant .... wir haben uns schon soooo gefreut, da ist dann Corona dazwischengekommen *grr*
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Ja, so langsam möchte man doch gerne mal wieder reisen. Wir verschieben gerade mal wieder zum X-ten mal unsere geplanten Urlaube weiter nach hinten. Aber Hauptsache ist letztlich doch, dass wir alle gesund bleiben. Upps, ich schweife ab, hier ist nich der Corona Thread:censored:
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Auch wenn er zu RTL wechselte, das Frühstücksfernsehen mit ihm auf SAT1 war & ist immer toll !

    Ergreifend, wie aktuell die Moderatoren damit umgehen und viel, viel Kraft für die Menschen, die er hinterlässt!

    1620364910614-01.jpeg

    Jahn Hahn


    Betroffenes Grüßle!
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    In Gedenken an meinen geliebten Mann, Holzwurm47, er starb am 27.4.2021, beerdigt wurde er vorgestern, am 18.5... er wird immer in meinem Herzen sein und ich sehne mich nach der Zeit wenn wir wieder vereint sind.

     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Danke für eure Anteilnahme... ich hoffe das ich mich irgendwann wieder etwas mehr hier einbringen kann, i. M. fällt es mir entsetzlich schwer zur Normalität zurück zu kehren.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst. Und wenn du Ablenkung möchtest, dann weißt du, dass wir hier sind.

    Ich drück dich mal, wenn ich darf. :paar:
    Danke, Pyromella, du darfst gerne... habe ja keinen mehr außer Tochter und Enkelkinder, bin gespannt wann sie mal wieder bei mir sind. :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Danke für eure Anteilnahme... ich hoffe das ich mich irgendwann wieder etwas mehr hier einbringen kann, i. M. fällt es mir entsetzlich schwer zur Normalität zurück zu kehren.

    Glaub ich auch gerne. Das ist noch viel zu frisch. Das Wort Normalität hat da eine ganz andere Bedeutung, und Zeit ist eher das heilende.
    Alles Gute Dir, ein jeder Tag ein bißchen mehr.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Danke für deine lieben Worte, Jazz Brazil, aber i. M. kann ich mir noch nicht mal vorstellen das die Zeit diese Wunde heilen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten