Info´s von HundundKatze

HundundKatze

Mitglied
Registriert
30. Dez. 2012
Beiträge
434
Hallo Ihr Lieben.

Bevor ich mich jetzt durch die ganzen PN´s wühle und antworte, möchte ich vorab ein paar Infos posten- einfach für die, die vielleicht einen Grund haben wütend auf mich zu sein, sich aber nicht per PN gemeldet haben.

Ich bin nach meinem letzten Log In Ende November in´s Krankenhaus gekommen.
Habe eine lange Krankheitsgeschichte hinter mir, in deren Folge ich leider auch eine Fehlgeburt hatte. Kurz darauf gab es auch noch einen Todesfall in direkter Verwandschaft.

Dies Alles zusammen genommen, hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.

Während ich im Krankenhaus war, habe ich wohl ein Wichtelpaket erhalten- auf dass ich mich nicht melden konnte.
Eigentlich hatte ich vor, es direkt an den nächsten weiter zu schicken, doch gesundheitlich ging es rapide Bergab, so dass ich leider auch zugeben muss, dass es vorübergehend in Vergessenheit geraten ist. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich bedauere es sehr, dass ich hier mindestens einer Person die Vorweihnachtsfreude getrübt habe.

Heute hat es an der Tür geklingelt und ich habe ein Paket bekommen.
Ich vermute es ist das andere Samentauschpaket, für das ich mich vor dem Ganzen angemeldet habe. Sobald ich mir hier im Forum einen Überblick verschaffen konnte und weiß, an wen das Paket als nächstes geht, werde ich es weiter schicken. Ich habe vor, es Morgen Früh zur Post zu bringen oder bringen zu lassen.

Inzwischen geht es mir wieder besser- aber es gibt viel nachzuholen und es kommt irgendwie immer wieder etwas neues dazu.

Kurz gesagt:
Ich möchte mich bei Allen entschuldigen, die wegen meiner spontanen Abwesenheit Unannehmlichkeiten hatten. Es tut mir wirklich sehr leid.
Dem Wichtel, dem ich noch ein Wichtelpaket schulde, werde ich einfach ein Frühjahrs-Wichtel-Überraschungspaket schicken, als Versuch einer kleinen Wiedergutmachung.

All die von Euch, die noch Samenbriefchen zu bekommen haben (wenn nicht schon geschehen, bitte melden!), werden die Tage Post von mir bekommen.

Für alles Weitere würde ich die Kommunikation per PN bevorzugen.

Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem noch bei euch haben möchtet!

Liebe Grüße
HundundKatze
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hallo HundundKatz,

    ich bin zwar von alledem, wofür du dich hier entschuldigst, nicht betroffen möchte aber trotzdem ein paar Worte loswerden.
    Kein Mensch kann etwas dafür, wenn er plötzlich krank wird. Sicher sind dann hier erst einmal alle unwissend und stellen Vermutungen an.
    Schade wäre es nur, wenn man dir etwas unterstellt hat.
    Es tut mir leid, was dir geschehen ist.
    Ich jedenfalls freue mich, daß du wieder da bist.
    Werd erst mal wieder richtig gesund, alles andere wird sich finden.

    Lieben Gruß und Gute Besserung
    Tina
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    Liebe HuK,

    es tut mir leid, was du in den letzten Monaten durchleben musstest. :pa:

    Alles zum Samenpäckchen steht im Samenwichtel-Thread.
     
  • HundundKatze

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    434
    Dankeschön euch Allen!

    Ich wollte mit dieser Erklärung aber wirklich nur dafür sorgen, dass Jeder, der irgendwie von meiner Abwesenheit negativ betroffen war, bescheid weiß das ich nicht aus Boshaftigkeit wegblieb und bin nicht auf Mitleid auf.

    Dennoch bedeuten mir eure lieben Worte wirklich sehr viel.

    Ich wusste einfach nicht, wie ich es hätte anders schreiben können, als hier wenigstens einen kurzen Einblick in die Gründe zu geben, auch wenn ich es eigentlich eher unpassend finde, solch sensible Sachen so öffentlich zu schreiben, sofern man sich nicht in spezifischen Foren befindet.

    Dankeschön an Euch und ich bin froh, hier wieder so lieb aufgenommen worden zu sein!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Liebe HuK:eek:

    Egal, welche Gründe dich von uns fern gehalten haben. Hauptsache du bist wieder da und dir geht es besser:pa:.

    Schön dich wieder hier zu lesen:grins:

    LG Luise
     
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    So ist das virtuelle Leben, man sieht was man sehen will wenn man jemanden nicht sieht :d

    Für die vergangene Zeit hoffe ich das du die Kraft findest sie zu verarbeiten und für die Zukunft viel Freude, Zuversicht und Gesundheit!
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Hallo liebe HuK,

    ich habe großes Verständnis dafür, dass das "wahre" Leben immer vorgeht und möchte Dir auf diesem Wege mein großes Mitgefühl vermitteln. Auch ich kenne Schickssalsschläge, die einem den Boden unter den Füssen wegreissen...

    Alles Gute wünsche ich Dir... und falls Du mein Wichtel warst, ich war Dir nie bös:)

    Alles Liebe aus
    :?meinem geheimen Garten:?
     

    Dobifan

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2011
    Beiträge
    869
    Ort
    NRW-Sauerland
    Mich betrifft es zwar auch nicht - aber - ich finde es schön, dass du wieder bei uns bist! Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft das Geschehene hinter dir zu lassen..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    hildegarden Dahlien Info´s Stauden & Gehölze 3
    Mrs Blueberry Von null an Gartengestaltung 2
    henna Kirschkerne von Bornholm Obstgehölze 6
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    H Diverse Fragen von einem kompletten Gartenneuling Gartenfreunde 11
    R Winterhärte von Currykraut Gartenpflanzen 4
    J Aloe Vera von Fensterbank gefallen Tropische Pflanzen 5
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    O Bäume in Beregnungsbereich von Getrieberegner Bewässerung 4
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Angela Wolff Anbau von Kirsch-Tomaten auf dem Balkon Tomaten 10
    N Platten von Sektionaltoren womit schneiden? Heimwerken 5
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    S Knospen von Kletterrosen abschneiden? Rosen 18
    Tubi Mögliche Weiterverwendung von Trester Selbstversorger 21
    Elkevogel Blüten von Bauernhortensien gesucht Grüne Kleinanzeigen 20
    H Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 14
    D Rutsche von Spielturm - Schleife für Mähroboter? Rasen 18
    C Stiele ohne Blatt von Monstera abschneiden oder nicht? Tropische Pflanzen 2
    W lebt jemand von hier in brasilien? Small-Talk 2
    Elkevogel Samen von Lunaria annua/Silberblatt abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Verwendung von Aronia? Selbstversorger 13
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    M Blüte und Habitus von Stauden und Gehölzen durch Schneiden und Ausputzen verbessern.. Stauden 12
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13

    Similar threads

    Oben Unten