Ist das auch eine Art von Laus ?

C

chloe

Guest
Hallihallo !

Ich habe heute auf meinem Delphinium ein paar, also so um die 5, von diesen Viechern gefunden. Ich dachte es ist so was wie eine Heuschrecke, aber ich glaube die knabbern an meim Rittersporn rum.

Was meint ihr, sollte ich sie sitzen lassen oder runter pulen ?

Danke vorab + Viele Grüße
 

Anhänge

  • Laus II.jpg
    Laus II.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 138
  • evtl Laus.jpg
    evtl Laus.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 114
  • C

    chloe

    Guest
    Dann lass ich sie mal in Ruhe :D

    Danke für eure Antworten und nen schönen Tag noch :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    juergen09 Ist das auch ein Marienkäfer? Nützlinge 2
    P Ist das auch ein Wiesenpipau? Wie heißt diese Pflanze? 1
    P Ist das auch ein Wiesenpipau? Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Ist das auch Giersch --- oder Staude ?? Wie heißt diese Pflanze? 12
    germangro Rasen frisch ausgesäht - aber das Unkraut kommt auch (welches ist das) Rasen 1
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Auch ich frage mich: Was ist das in meinem Rasen? Rasen 1
    Dina Ist das auch ein Felberich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    S AHGNS – was ist das und bin ich das auch? Spaß & Spiele 259
    Ise Ist euch das auch schon aufgefallen..? Gartenpflanzen 16
    echterengel auch ich habe hier ein ? im Garten.....was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Polnische Firma Photovoltaikanlage Angebot unschlagbar? Ist das möglich? Heimwerken 12
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten