Ist das noch normal ??

jola

jola

Foren-Urgestein
Hey,
da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden, der mir bei schwierigen
Gartenarbeiten hilft.
Heute hab ich diesen netten Menschen ( ein Mann !! ) gebeten, mir meinen
total wuchernden Blauregen auszubuddeln .
Ich sag noch, schneide einfach alles ab, was sich um den Zaun gerangt hat.
Auf einmal hör ich ein Geräusch, und denke, womit schneidet der denn ?:d
Den Anhang 418555 betrachten Es war die kleine Flex, er hat damit den Zaun durchtrennt,
um, wie er sagte, den Blauregen nicht zerschneiden zu müssen. :schimpf:
Ich hab ihn nur gefragt, ob er noch ganz dicht in der Birne sei !!
 
  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Hahahahaha!!! Na, dem solltest du aber auch dringend was anderes füttern! :grins:

    Oh Panne, das ist echt blöd!
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Shit, jetzt hab ich mich schon wieder fürchterlich verschluckt!:grins:
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
  • M

    marsusmar

    Guest
    Das sollte seine, wenn vorhanden, Privathaftpflicht ersetzen, denn einen wucherende Kletterpflanze kann aus so einem Zaun gut rauschneiden. Und wer so was mitnehmen mag kann dich fragen. Heißt ich sag nicht (zu dir) tut mir leid, sondern sieh zu ihn zur Rede zustellen. So nicht.


    Wir haben heute auch einen Zaun geflext, war aber ein uralter, längst nicht mehr straffer, Maschendrahtzaun ohne Pfosten und nur teilsweise mit Querdraht der von einer Fliederhecke zugewachsen war.

    Gruß Suse
     
  • tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Wenn du einen Kerl findest, der Muckis und Hirn hat und dazu noch günstig Gartenarbeit verrichtet, schick ihn doch bitte zu mir. Derartige Kombination ist wohl sehr selten.
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Such Dir was aus...es geht doch hier um "für jeden Tag nen andere(n) Eigenschaft/Nutzungsrecht (und das find ich mal hübsch formuliert...hehehe)" - auf die Woche gesplittet, da fehlen also noch zwee Dinge...

    Aber was könnte das nun wohl sein?

    Einen für's konstruktive Dampfablassen wäre für mich persönlich jetzt prima....:cool:
     
    M

    mikaa

    Guest
    .... wenn man hier so manche "Beschreibungen " vom eigenen GG liest , würde ich sagen fehlt min 1 Tag mit den Kumpels an der Theke , wie sich das gehört für einen Volldeppen. :rolleyes:
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich sagte konstruktiv....auch das Gegenüber darf gerne lernen...:grins:
    Vielleicht fruchtet ja irgendwann so mancher Gedanken-Same...
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Wie das, sag nur an eurem Ende gibt es das?????
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Such Dir was aus...es geht doch hier um "für jeden Tag nen andere(n) Eigenschaft/Nutzungsrecht (und das find ich mal hübsch formuliert...hehehe)" - auf die Woche gesplittet, da fehlen also noch zwee Dinge...

    Aber was könnte das nun wohl sein?

    Einen für's konstruktive Dampfablassen wäre für mich persönlich jetzt prima....:cool:

    Wieso teilst du die Talente der Herren auf die Wochentage auf?

    Ich bin multitaskingfähig. Den ganzen Tag jemandem bei der Arbeit zuzusehen, ist auch nicht das Supervergnügen. :grins: Bißchen Abwechslung sollte schon sein.
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Diesen Knaben würde ich mit einem Schweißgerät nicht auf mein Grundstück lassen. Keine Ahnung, was dem da noch alles so einfällt.
     
    P

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Naja, Jolantha kann ja aufpassen, aber er sollte schon reparieren, was er kaputt gemacht hat.
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Hey,
    ich laß doch den nicht noch mal an irgendwelche elektrischen Geräte.
    Wenn ich Pech habe, schweißt er mir aus Dusseligkeit noch das
    Gartentor zu . ( Nur weil der Überwurfriegel grade kaputt ist ) :d
     
    P

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Das erinnert mich an den Lehrling, der dem Meister die Autotüren zugeschweisst hat. Nur so zum Spass, natürlich :)
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    S Ist das noch gesund ? Gartenteich und Aquaristik 5
    N Ist das Bäumchen noch zu retten? Zitruspflanzen 9
    Z Und noch ein Gast in meinem Garten, was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    A neuer Rollrasen, wie lange ist der Boden noch so weich? Ist das normal? Rasen 8
    Zauberfee Und dann noch eine Frage, ist das eine Zierlauch-Art? Wie heißt diese Pflanze? 4
    3Mücken Noch eine Rasenfrage - was ist das? Rasen 11
    T Noch eine Frage...was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    B Ist das ein Unkraut oder für Kaninchen noch fressbar? Wie heißt diese Pflanze? 4
    V Gelöst Welcher Baum ist das? (Schwedische Mehlbeere/Sorbus intermedia) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shantay Gelöst Ist das ein Steinröschen? (Portulakröschen) Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Was ist das für ein Farn? Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Was für ein Baum ist das Pflanzen allgemein 9
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    V Gelöst Welche Wildpflanze ist das? (drüsiges Springkraut) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Ist das ein Rettich/Meerrettich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    D Ist das wirklich Brokkoli? Pflanzen allgemein 15
    Hexe9 Gelöst Was ist das für ein Strauch? - Strauchmispel/Cotoneaster Wie heißt diese Pflanze? 3
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    M diverse Blattkrankheiten überall im Garten - was ist das alles? Obst und Gemüsegarten 6
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3

    Ähnliche Themen

    Top Bottom