Ist das noch normal?

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.411
Ort
Am Ende des Regenbogens
Hey,
da hab ich doch endlich mal jemanden gefunden, der mir bei schwierigen
Gartenarbeiten hilft.
Heute hab ich diesen netten Menschen ( ein Mann !! ) gebeten, mir meinen
total wuchernden Blauregen auszubuddeln .
Ich sag noch, schneide einfach alles ab, was sich um den Zaun gerangt hat.
Auf einmal hör ich ein Geräusch, und denke, womit schneidet der denn ?:d
Anhang anzeigen 418555 Es war die kleine Flex, er hat damit den Zaun durchtrennt,
um, wie er sagte, den Blauregen nicht zerschneiden zu müssen. :schimpf:
Ich hab ihn nur gefragt, ob er noch ganz dicht in der Birne sei !!
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Shit, jetzt hab ich mich schon wieder fürchterlich verschluckt!:grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Heute hab ich diesen netten Menschen ( ein Mann !! ) gebeten, mir meinen
    total wuchernden Blauregen auszubuddeln .

    Echt, unglauuuuublich.....:grins::grins::grins:
    Ich zerfleisch mein Gacker-Zentrum....alter...

    Das war aber nicht Dein Mann, nä? Wie ist dat mit ersetzen, nur mal so vorsichtig gefragt...?
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Das sollte seine, wenn vorhanden, Privathaftpflicht ersetzen, denn einen wucherende Kletterpflanze kann aus so einem Zaun gut rauschneiden. Und wer so was mitnehmen mag kann dich fragen. Heißt ich sag nicht (zu dir) tut mir leid, sondern sieh zu ihn zur Rede zustellen. So nicht.


    Wir haben heute auch einen Zaun geflext, war aber ein uralter, längst nicht mehr straffer, Maschendrahtzaun ohne Pfosten und nur teilsweise mit Querdraht der von einer Fliederhecke zugewachsen war.

    Gruß Suse
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Wenn du einen Kerl findest, der Muckis und Hirn hat und dazu noch günstig Gartenarbeit verrichtet, schick ihn doch bitte zu mir. Derartige Kombination ist wohl sehr selten.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Such Dir was aus...es geht doch hier um "für jeden Tag nen andere(n) Eigenschaft/Nutzungsrecht (und das find ich mal hübsch formuliert...hehehe)" - auf die Woche gesplittet, da fehlen also noch zwee Dinge...

    Aber was könnte das nun wohl sein?

    Einen für's konstruktive Dampfablassen wäre für mich persönlich jetzt prima....:cool:
     
    M

    mikaa

    Guest
    .... wenn man hier so manche "Beschreibungen " vom eigenen GG liest , würde ich sagen fehlt min 1 Tag mit den Kumpels an der Theke , wie sich das gehört für einen Volldeppen. :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich sagte konstruktiv....auch das Gegenüber darf gerne lernen...:grins:
    Vielleicht fruchtet ja irgendwann so mancher Gedanken-Same...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Tina, deshalb braucht eine Frau ja auch mindestens 5 Männer

    Einen zum Arbeiten
    Einen für Sex
    Einen für die Finanzen
    Einen fürs Herz
    Einen für den Geist Anhang anzeigen 418629

    Der ideale Mann hat natürlich alles .


    Aber sie sollten vielleicht nicht unbedingt einander begegnen?! :d:confused: :grins:
    Denn das alles vereint in EINEN, das gibt es doch wohl nicht!!!!! ?

    Kia ora
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Such Dir was aus...es geht doch hier um "für jeden Tag nen andere(n) Eigenschaft/Nutzungsrecht (und das find ich mal hübsch formuliert...hehehe)" - auf die Woche gesplittet, da fehlen also noch zwee Dinge...

    Aber was könnte das nun wohl sein?

    Einen für's konstruktive Dampfablassen wäre für mich persönlich jetzt prima....:cool:


    Wieso teilst du die Talente der Herren auf die Wochentage auf?

    Ich bin multitaskingfähig. Den ganzen Tag jemandem bei der Arbeit zuzusehen, ist auch nicht das Supervergnügen. :grins: Bißchen Abwechslung sollte schon sein.
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Naja, Jolantha kann ja aufpassen, aber er sollte schon reparieren, was er kaputt gemacht hat.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.411
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hey,
    ich laß doch den nicht noch mal an irgendwelche elektrischen Geräte.
    Wenn ich Pech habe, schweißt er mir aus Dusseligkeit noch das
    Gartentor zu . ( Nur weil der Überwurfriegel grade kaputt ist ) :d
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Das erinnert mich an den Lehrling, der dem Meister die Autotüren zugeschweisst hat. Nur so zum Spass, natürlich :)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.411
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hab wieder was gefunden, in der Nachbarschaft .
    Da wurde ein neues Kellerfenster eingebaut.
    Fällt Euch da was auf ? ( Griff ist von außen )
    Kellerfenster.jpg
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Da macht man ein entsprechendes Glas rein, um nicht rein gucken zu können. Dann aber macht man den Griff außen, damit jedes neugierige Wesen das Fenster auf machen und reinschauen kann... :rolleyes:
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.437
    Ach du Schande, wer macht denn sowas?? :eek:
    Das ist ja wie bei den Schildbürgern! :grinsend:
    (Kennt die heute eigentlich noch jemand..?)
     

    Freelancer82

    Mitglied
    Registriert
    05. Sep. 2023
    Beiträge
    46
    Ort
    Torgau

    Anhänge

    • Screenshot_2023-09-16-14-47-53-820_com.android.chrome.jpg
      Screenshot_2023-09-16-14-47-53-820_com.android.chrome.jpg
      356,5 KB · Aufrufe: 41
    • Screenshot_2023-09-16-14-46-03-658_com.android.chrome.jpg
      Screenshot_2023-09-16-14-46-03-658_com.android.chrome.jpg
      334,6 KB · Aufrufe: 34
    • Screenshot_2023-09-16-14-49-03-640_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
      Screenshot_2023-09-16-14-49-03-640_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
      303,6 KB · Aufrufe: 32
    • Screenshot_2023-09-16-14-35-39-286_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
      Screenshot_2023-09-16-14-35-39-286_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
      264,9 KB · Aufrufe: 44
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Ist das noch gesund ? Teich & Wasser 5
    N Ist das Bäumchen noch zu retten? Zitruspflanzen 9
    Z Und noch ein Gast in meinem Garten, was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    A neuer Rollrasen, wie lange ist der Boden noch so weich? Ist das normal? Rasen 8
    Zauberfee Und dann noch eine Frage, ist das eine Zierlauch-Art? Wie heißt diese Pflanze? 4
    3Mücken Noch eine Rasenfrage - was ist das? Rasen 11
    T Noch eine Frage...was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 5
    B Ist das ein Unkraut oder für Kaninchen noch fressbar? Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    amaryllis5 Gelöst Rosa Blüte>>was ist das? - Kerzenknöterich Wie heißt diese Pflanze? 5
    D Was ist das an meinem Olivenbaum? Nest? Pilz? Flechte? Gartenpflege 2
    M Ist das Oleanderkrebs? Gartenpflanzen 4
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten