Ist das Unkraut und kann weg?

Knuti

Neuling
Registriert
01. Juni 2017
Beiträge
2
Hallo liebe Mitgärtner! Ich bin neu im Gartengeschäft und brauche Hilfe. Ist das im Bild Unkraut und kann weg oder wird das irgendwas, von dem ich noch nicht weiß was?! Ich freue mich auf eine Antwort!

Danke! K.
 

Anhänge

  • IMG_2771.jpg
    IMG_2771.jpg
    994,8 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_2765.jpg
    IMG_2765.jpg
    837,1 KB · Aufrufe: 71
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Ist das Unkraut Rasen 13
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Welches Unkraut ist das in meinem Rasen Rasen 6
    Kapernstrauch Gelöst Welches „Unkraut„ ist das? (Kleinblütiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Was ist das für ein Unkraut im Hochbeet? Wie heißt diese Pflanze? 5
    turtlefriend Was ist das für ein Unkraut?? Rasen 6
    A Unkraut vermehrt sich extrem in der Wiese! Was ist das? Wie bekämpfen? Rasen 8
    B Was ist das bitte für ein Unkraut? Rasen 10
    I Unkraut im Rollrasen - was ist das? Rasen 12
    R Welches Gras/Ungras/Unkraut ist das? Rasen 5
    Primel Gelöst Hilfe was ist das für Unkraut? (Kolbenhirse) Wie heißt diese Pflanze? 16
    T Unkraut im Rasen - Was ist das? Rasen 4
    Bienchen60 Was ist das für ein Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 6
    A Welches Unkraut ist das? Rasen 2
    A Blumenbeet - Werden das Blumen oder ist das Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 13
    C Ungras/Unkraut Bestimmung - Ist das Hirse? Rasen 10
    O Welches Unkraut ist das im Rasen Rasen 3
    F Ist das Unkraut? Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Ist das Unkraut oder sind das Blumen? Gartenpflanzen 4
    G Was ist das für ein übles Unkraut??? Rasen 2
    G Unkraut im Rasen,was ist das ? Rasen 16
    R Wer kann mir sagen was das für ein Unkraut ist Rasen 11
    J Ist das Unkraut oder eine Rasenart?? Rasen 2
    Jampingjack Unkraut im Rasen bestimmen - Was ist das? Rasen 29
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten