ist es ein Naturereignis...??

ingistern

ingistern

Foren-Urgestein
#1
.....das ich im "Naturereignis-Fred" nicht den "letzten" Beitrag anklicken kann, sondern immer auf die Seite vom 03.04.2015 komme...

klicke ich da wieder auf "letzten" Beitrag, komme ich auf Seite 23...usw bis irgendwann dann Seite 27 ...und dann grüßt wieder täglich das Murmeltier und ich lande auf den 03.04.17 :D:D

habe natürlich brav etliche Male den PC neu gestartet...und das Problem habe ich seit gestern.

Aber !!! nur in diesem Fred...alle anderen sind aktualisiert z.B auf den heutigen Tag, den 01.11. :eek:rr:

wenn ich auf "Antworten" klicke, dann kann ich natürlich den letzten Fred-Verlauf einsehen, aber ist schon irgendwie seltsam.

Das war schonmal vor langer Zeit, irgendwann ging es auch wieder, aber bissi nervig ist es schon :schimpf:

hat jemand eine Idee? :cool:

Grüßle

Ingi
 
  • luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    #2
    Ingi, ein Naturereignis ist das sicher nicht.
    Leider verstehe ich viel zu wenig von der PC-Materie.
    Ich kann dir leider nicht helfen:(.
    Aber ich hab’s ausprobiert, ich kann den letzten Beitrag lesen.

    Da muss ein/e Fachmmann/Frau ran.:eek:rr:
     
    ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    #4
    DANKE!!!!

    weiß zwar nicht wie´s zusammenhängt....aber nachdem ich die Cacheln in der Küche abgeklopft habe funzt wieda alles, dafür sieht die Küche jetzt bescheuert aus :schimpf::D
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #6
    Moooch, Stefan! Auf jeden, wer arbeitet außer Dir denn sonst noch nachts, hol Dir mal be ordentliche Vergütung!
    Danke für den Tipp, ich hatte das Ereignis nämlich letztens im Schnack.
     
  • ingistern

    ingistern

    Foren-Urgestein
    #7
    meine stimme hast du !!!!!!!!!!!!


    Wo ist der wahlzettel????





    you are the champignon :grins::grins::grins::pa:
     
  • Top Bottom