Ist meine Palme winterhart?

F

felix435z4774e5

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe folgende Palme auf dem Balkon:

photo5413773536528545277-jpg.694503

photo5413773536528545276-jpg.694504


Ich glaube es ist eine Yucca-Palme. Kann ich die (in Berlin) den Winter draussen lassen, oder muss die rein? Ich habe gelesen, dass manche Arten bis zu -20 C aushalten. Da ich aber nicht genau weiss, welche Art ich habe, bin ich mir unsicher. Kann mir jemand helfen?

Danke & Grüße
 
  • Celtis

    Celtis

    Mitglied
    ich würde sie auf einem Balkon in Berlin so lange wie möglich draussen lassen und auf keinen Fall jetzt schon rein räumen
     
  • Jana Grün

    Jana Grün

    Mitglied
    Ich glaube es reicht, wenn sie vor dem ersten schnee rein kommt :)
     
  • Jana Grün

    Jana Grün

    Mitglied
    Das stimmt natürlich, war nicht geschickt von mir formuliert. Meinte auch eher die 0 Grad Grenze
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom