Ist palmenmann seite noch online

foussi

Mitglied
Registriert
12. Okt. 2012
Beiträge
49
Ort
Wien
Hallo Leute!
Ich habe eine Frage bezüglich der seite Palmenmann. Nämlich ich habe mir im februar eine alocasia calidora bei palmenmann bestellt . Als ich paar tage gewartet habe , habe ich auf meine hotmail geschaut ob schon eine Nachricht da ist aber da war nichts. Nach paar wochen habe ich wieder geschaut wieder nichts. Also habe ich eine Nachricht wegen der Pflanze geschickt. Aber sie antworteten nicht. Seit heute habe ich keine antwort bekommen . Weiß wer ob die Firma noch in Betrieb ist.
 
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    komische frage...
    dann greif doch einfach zum telefon und frag nach.
    die telefonzeiten sind auf der website hinterlegt und das telefon ist auch noch geschaltet.
     
  • foussi

    Mitglied
    Registriert
    12. Okt. 2012
    Beiträge
    49
    Ort
    Wien
    Ich hab noch ne frage ist die seite achims bananenshop noch online:confused:. ALs ich nach alocasias schauen wollte war da nur ein weißes fenster und dort steht PHP4 wird nicht unterstützt. Weiß wer was dort los ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    R Ist das Parkett (natur/geölt/gewachst/lackiert) oder Laminat? Haus & Heim 4
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    S Ist meine Monstera noch zu retten? Gartenfreunde 2
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    J Ist meine Yucca noch zu retten? Tropische Pflanzen 4
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    M Was ist mit meiner Monstera? Zimmerpflanzen 8
    N Holz am Fenster aussen ist stellenweise morsch--Wie reparieren? Heimwerken 22
    E Hainbuchen-Hecke ist befallen und es wachsen keine Blätter mehr Hecken 13
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    F Ligusterhecke ist unten kahl Hecken 11
    W Gelöst Extrem stinkender Wurm, was ist das? (tote Hornissenlarve) Wie heißt dieses Tier? 13
    J Gardena 24 V Ventil ist kaputt - Ersatz - nur welches Bewässerung 2
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    L Was ist mit unserer Hecke los? Hecken 3

    Similar threads

    Oben Unten