Jemand Erfahrungen mit AquaVapore-Duschen?

Diana1985

Mitglied
Registriert
01. Nov. 2012
Beiträge
25
Hi,
wir bauen derzeit das Badezimmer um und sind gerade bei die passende Dusche (soll eine große sein, sodass wir auch mal zu zweit hinterhüpfen können, *hihi*) sein.

Nun sind wir auf den Hersteller AquaVapore gestoßen welcher unserer Meinung nach Duschen zu guten Konditionen anbietet.

Bevor wir jedoch 600-800 Euro für deine Dusche ausgeben, würde ich gerne noch einmal eure Meinung hören. Hat jemand diese Duschen im Einsatz?

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Nachtrag:
Ich habe jetzt das *********** gefunden: Meiner Meinung nach ein guter Preis? Ich hoffe weiterhin auf Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Strippe 75

    Neuling
    Registriert
    15. Okt. 2012
    Beiträge
    7
    Hallo Diana1985

    Baue auch gerade an meinen zweiten Bad im Obergeschoss und möchte eine Dusche in der ich mich auch mal drehen kann ohne "Wandberührung" :)
    Das größte was ich bei mir eingebaut bekomme ist eine 100 x 90 (Sondermass)
    Und selbst die, ist zu klein für zwei :)
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube 80 x 80 ist zu allg. zu klein

    Gruß
    Strippe
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Diana,

    dein ausgesuchtes Modell ist wirklich viel zu klein fürs Duschen zu Zweit, selbst für eine Person schon recht knapp!

    Wenn ihr euer Bad umbaut, warum baut ihr die Dusche nicht selbst und kauft nur noch die Armatur und evtl. eine Duschtür?!

    Liebe Grüße
    Petra, die keine Fertigdusche mehr kaufen würde
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    avenso Hat jemand Erfahrungen mit Hainbuche? Hecken 33
    A Hat jemand Erfahrungen mit Infrarotheizungen? Sanierung & Renovierung 8
    Cathy Hat jemand von euch Erfahrungen mit Brennnesseljauche? Obst und Gemüsegarten 8
    F Hat Jemand Erfahrungen mit dem Anbau von Artischocken? Obst und Gemüsegarten 3
    F Jemand erfahrungen mit der Pflanze Zyperngras? Tropische Pflanzen 3
    Grashüpfer28 Jemand Erfahrungen mit Fernwärme? Haus & Heim 7
    P jemand erfahrungen mit Neudorff Blattdünger Obst und Gemüsegarten 2
    K Jemand Erfahrungen mit Kiepenkerler "Gala-Rasen"? Rasen 19
    Elkevogel Edamame - hat da jemand Erfahrungen? Obst und Gemüsegarten 99
    J Haus hat sich gesenkt - hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 28
    ciclamino Welche Fenster für ein Ferienhaus (Altbau) kaufen? Hat jemand Erfahrungen? Sanierung & Renovierung 24
    U Sky planter - Hat jemand Erfahrungen damit? Zimmerpflanzen 1
    L Tomatenerde aus dem Baumarkt - Hat jemand Erfahrungen? Tomaten 9
    T Elektrorasenmäher von ALDI und LIDL - hat jemand damit (gute) Erfahrungen gemacht? Gartengeräte & Werkzeug 6
    Lydia Rosa Banane - hat jemand Erfahrungen? Obst und Gemüsegarten 5
    Einsteiger Gepresste Kokoserde quillt nicht - hat jemand Erfahrungen? Gartenpflanzen 1
    N Hat jemand Erfahrungen zu: Hartriegel "Cornus kousa Venus" Gartenpflanzen 6
    C Süßmandel schneiden - hat jemand Erfahrungen? Obst und Gemüsegarten 4
    John Robie Erdnuss-Pflanze - hat jemand Erfahrungen? Obst und Gemüsegarten 58
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand dieses Kraut? (Geflecktes Habichtskraut / Hieracium maculatum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    F Kennt jemand diesen Bodenbelag (Angst vor Asbest ) Sanierung & Renovierung 12
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten