jemand hier im forum aus altenholz bei kiel?

A

aloevera

Guest
hallo leute, versuche es auch hier im forum, anzeigen im internet habe ich schon gestartet, ebenso flugblätter verteilt. seit 4 tagen ist mein 9 jahre alter kater spurlos verschwunden, er ist schwarzweiß und sehr kräftig gebaut.also, sollte jemand aus dem ort hier anwesend sein, haltet doch bitte die augen offen und meldet es hier im forum, setze mich dann mit euch in verbindung.
lg. aloevera
 
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Aloevera


    Ich bin zwar weit weg von dir und kann dir somit nicht behilflich sein.
    Aber ich drücke aus der Ferne ganz ganz fest die Daumen, daß dein Liebling wieder auftaucht!



    LG Katzenfee
     

    Gitti5

    Mitglied
    Registriert
    12. Dez. 2012
    Beiträge
    655
    Ort
    SH - das schönste Bundesland der Welt
    Hallo aloevera,

    ich bin zwar nicht aus Altenholz aber eine Arbeitskollegin.
    Hast du ein Bild von deinem Kater? Dann schick ich ihr das und sag, sie soll die Augen offen halten.

    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!
     
  • A

    aloevera

    Guest
    Hallo Aloevera


    Ich bin zwar weit weg von dir und kann dir somit nicht behilflich sein.
    Aber ich drücke aus der Ferne ganz ganz fest die Daumen, daß dein Liebling wieder auftaucht!



    LG Katzenfee
    danke katzenfee, wie lange kann man noch hoffen,
    hast du erfahrung, wie lange tiere fortbleiben können? lg. aloevera
     
  • A

    aloevera

    Guest
    Hallo aloevera,

    ich bin zwar nicht aus Altenholz aber eine Arbeitskollegin.
    Hast du ein Bild von deinem Kater? Dann schick ich ihr das und sag, sie soll die Augen offen halten.

    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!
    hallo gitti, hast ne pn. lg. aloevera
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo aloevera,
    also eine Woche Abwesenheit einer Miez hatten wir persönlich schon zweimal. Die Ursache haben wir nie heraus gefunden, aber Stipsi kam jedes Mal wohlbehalten und nicht abgemagert wieder.

    Letzthin erzählte unser Nachbar, dass seine Mutter eine vermisste Katze nach einem Jahr wiederbekommen hat.
    Sie war zwei Dörfer weiter gelandet - vermutlich unbemerkt in ein Auto gesprungen -, und der TA, der sie kürzlich wg. ner Lappalie behandeln sollte, hat sie wiedererkannt.

    Die Hoffnung bleibt immer .... auch nach Jahren, selbst wenn eine Rückkehr immer unwahrscheinlicher wird mit der Zeit.

    Hier drücken wir dir und deinem Kater alle 4 Daumen und 8 Pfötchen, aloevera.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:pa:
     
  • EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    hier im Dorf, just passiert,
    ist ein handaufgezogenes Katerchen, von der jungen Tochter eines Nachbarn aufgezogen, in einen Möbeltransporter reingesprungen, der ca. 10 km weiter seinen nächsten Kunden aufsuchen musste. Dort ist er dann wohl aus dem LKW gehüpft und wurde von Menschen vor Ort adoptiert.
    Nur der mühseligen Recherche des Nachbarn hier, der sich mit dem Fuhrunternehmen in Verbindung gesetzt und herausgefunden hatte, wohin die nächste Fuhre ging, nachdem da wieder das Einverständnis des Kunden eingeholt worden war, dass seine Adresse benannt werden durfte..... ist das Katerchen wieder heimgekommen.
    Nachbar ist mehrere Tage, nachmittags, gegen 16 Uhr bei besagter Adresse gewesen, Straße beobachtet, um zu schauen... ob Katerchen vll. für's Fressen anmarschiert käme. Als er fast nicht mehr daran glaubte, kam der kleine Schwatte angetrippelt und freute sich maunzend wie verrückt, dass sein eigentlicher Besitzer wie aus dem Boden gestampft, vor ihm stand.
    Warum ich das hier schreibe.... Mieze kann also durchaus mal "ungewollt" verschwinden, deshalb vll. doch den Suchradius erweitern, Paketdienste oder Postboten anfragen, DIE kommen ja auch ziemlich weit rum....
    Ich drücke die Daumen, dass Mieze wieder auftaucht!
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Aloevera


    Als unser Katerchen vor einigen Jahren vom Balkon geplumpst ist, war er so erschrocken, daß er in Panik weggerannt ist. Was ich nicht wußte (hab den ganzen Ort abgesucht), er saß 14 Tage in Nachbars Scheune und traute sich nicht raus.

    Drücke weiterhin und hoffe, daß dir vielleicht Gittis Arbeitskollegin helfen kann.



    LG Katzenfee

    PS: Eine andere Katze von mir hatte sich selbst bei einer anderen Familie einquartiert. Hat etwa 3/4 Wochen gedauert bis ich dahinter kam.
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Hatte früher mal einen Kater, der war 6 Wochen auf Redoute.
    Der Kater einer Kollegin kam nur am WE heim, sie tauften ihn dann Bummler.
    Ich selbst habe mal eine Katze mit nach Bitterfeld "genommen". War ca.50km weit weg und dort sprang sie mir aus dem Kofferraum. Sie ließ sich nicht fangen und ich habe keine Ahnung, was aus ihr wurde.
     

    Gitti5

    Mitglied
    Registriert
    12. Dez. 2012
    Beiträge
    655
    Ort
    SH - das schönste Bundesland der Welt
    Meine Arbeitskollegin hält die Augen offen.

    Fundbüro, Tierheim und co hast du sicher auch schon angerufen oder?

    Wir haben mal ausversehen den Kater von meiner Mutter in der Garage eingesperrt. Habt ihr in der Nachbarschaft Garagen, Gartenhütten, Treibhäuser oder ähnliches wo eingesperrt worden sein konnte? Das geht ja leider so schnell, dass die neugierig irgendwo reingehen und dann eingesperrt werden.
     
  • A

    aloevera

    Guest
    danke ihr lieben für euer interesse und die tröstenden worte. wir haben überall flugblätter festgemacht, an fast jeder haustür geklingelt, uhlenkroger tierheim hat ihn auf der webseite, wir fahren jeden tag quer durch den ort und suchen ihn, er ist im grunde nicht so, daß er in fremde autos springt und zutraulich zu jemanden geht, eigentlich ist er sehr auf mich fixiert. ich hoffe er kommt zurück!
    lg. aloevera
     
  • A

    aloevera

    Guest
    juhuuuu, mein kater ist wieder da, saß heute vor der terrassentür als wenn er gerade mal eben gassi gehen war. ist zwar ein bißchen magerer geworden, aber ansonsten unversehrt, ich bin sooooo froh.
    liebe grüße aloevera:D
     
    A

    aloevera

    Guest
    ja, super, super......., er frißt mittlerweile die dritte tüte katzenfutter, der hat sicher eine woche nichts bekommen.
    lg. aloevera:)
     
    A

    aloevera

    Guest
    Verdünn´s mal mit Wasser.;)

    Grüßle
    Stefan, der sich mitfreut...
    danke gecko, stimmt, habe ihm gerade was hingestellt auf deinen tipp hin, er hört gar nicht wieder auf zu saufen.habe ihn eben noch mal gründlich von kopf bis fuß untersucht, ihm fehlen zwei eckzähne, und er hat flöhe, das ist aber das mindere übel, hauptsache ich habe ihn wieder.!!!!
    glückliche grüße aloevera.
    danke auch an alle anderen, die sich mit mir freuen.!!:)
     
    A

    aloevera

    Guest
    keine ahnung, daher rufe ich montag gleich den tierarzt an und frage, zur not bekommt er juniorfutter oder ich muse ihm das seniorfutter.lg. aloevera
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Toll, daß dein Kater wieder da ist!
    Ich freu mich mit dir!
    Eine Mieze-Geschichte mit happy end! Leider kann man hier oft traurige Geschichten lesen. Da tut es gut, eine erfreuliche Nachricht zu hören!



    LG Katzenfee
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Der war bei uns versteckt :D

    Ne, im Ernst. Ich lese das gerade erst und freue mich, dass der Bursche wieder daheim ist. Ansonsten hätte ich GG Order gegeben, sich auf die Lauer zu machen. Er arbeitet in Altenholz und hat schon so einige Tiere ins TH bringen müssen :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Ist hier jemand abergläubisch? Small-Talk 149
    W lebt jemand von hier in brasilien? Small-Talk 2
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege 42
    Orangina Gelöst Wildblumensamen ausgestreut - kennt jemand das hier? Gemeine Wegwarte Wie heißt diese Pflanze? 4
    Stupsi Ist hier jemand aus Australien(Queensland/Brisbane)? Small-Talk 16
    tina1 Ist jemand aus Sachsen-Anhalt hier? Small-Talk 4
    Simon Sayz Gelöst Kann mir jemand verraten, was ich hier ergattert habe? Wie heißt diese Pflanze? 4
    tina1 Ist hier jemand ein Vermieter? Small-Talk 40
    S Häcksler für Jugendzentrum kaufen - kennt jemand diesen hier? Gartengeräte & Werkzeug 2
    Elkevogel Kennt hier jemand "Pastorenbirne" und hat Lagertipps? Obstgehölze 2
    Xena weiß hier jemand was oder kennt jemanden der eine Wohnung Small-Talk 155
    Fine63 Kennt jemand diese Pflanzen hier? Wie heißt diese Pflanze? 18
    Sophie. Weiß jemand, um welche Pflanze es sich hier handelt? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Bachs Gibt es hier jemand aus Franken? Gartenfreunde 163
    stachelbär(e) *Blaugurkenbaum* - Jemand mit Erfahrung hier? Tropische Pflanzen 11
    T Jemand aus dem Erzgebirge hier????? Small-Talk 6
    gr.Tanja hat hier schon mal jemand samen bestellt? Tomaten 1
    H Kommt hier jemand aus dem PLZ 38 ? Grüne Kleinanzeigen 0
    Sunfreak Kennt sich hier jemand mit der Funktechnik aus? Small-Talk 14
    S Was ist das hier für Unkraut?...Kann jemand helfen? Wie heißt diese Pflanze? 10
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand dieses Kraut? (Geflecktes Habichtskraut / Hieracium maculatum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    F Kennt jemand diesen Bodenbelag (Angst vor Asbest ) Sanierung & Renovierung 12
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    M Weiss jemand was das ist ? Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten