Joas kleiner Balkon- und Hofgarten

  • Ersteller des Themas Joaquina
  • Erstellungsdatum
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Leider ist ein Bild doppelt, weiß nicht wie ich es herausbekomme.

    Beate, danke, dass es dir gefällt.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Toll Joa!
    Ich freu mich so.

    Warum hat die der Mumm gefehlt? Sieht doch sehr schön aus.

    (Der Eibisch hat es mir sehr angetan!)
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Joaquina, Danke für die tollen Bilder. Das sieht doch gut aus bei Euch im Garten. (y)
     
  • jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:
     
  • Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    @Joaquina
    Ein herrlicher Rundgang durch Deinen Garten.
    Er gefällt mir sehr gut, die Blütenpracht ist wunderschön.
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:
    Anne, das tut mir leid. Ich bin ja leider bequem. :verrueckt:Hatte die Bilder über einen Hoster gezogen, da kann ich sie nämlich immer nach Bedarf abrufen. Aber..... natürlich werde ich versuchen an dich und andere denken und das Forentool benutzen. :paar:
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Danke Joa,
    kann denn Dein Hoster die Bilder nicht ein klein wenig kleiner einstellen ???:freundlich:
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Ja, das wäre auch möglich, habe eh nur auf 600 eingestellt.
    Aber ich mache es gerne nächstes Mal über das Tool hier im Forum, ist doch kein Problem.
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Danke Stupsi!
    Wir haben letztens gezählt, auf Balkon und im Garten sind es 23 Sorten.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    23 Sorten - traumhaft, @Joaquina
    Ich habe nur 4, da muss ich unbedingt aufstocken.
    :whistle::giggle:
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Man staunt, wenn man sie zählt, dass es dann doch so viele sind. Ich hab meinen Mann auch mal vor Jahren gefragt, wieviele Rosen wir im Garten haben. Er hat 30-40 geschätzt. Ich hab zu dem Zeitpunkt etwas über 90 gezählt.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Wahnsinn und sehr schön, @Beates-Garten
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, dass ich beim nächsten Mal lieber eurer Gärten besuchen sollte, als extra einen Ausflug in einen Rosengarten zu machen. Das ist ja unglaublich, was ihr alles pflegt.
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Ooch,;) Pyromella, im Garten findet sich doch immer noch ein Plätzchen für eine neue Rose.
    Aber den Wühlmäusen schmecken sie auch recht gut, werden jetzt nur noch in einem Drahtkorb gepflanzt.
    Leider war ich mit den Foto nicht schnell genug, da hüpfte in schwarzes Eichhörnchen zielsicher auf unseren Rosen bogen und fraß eine schöne Blüte von unserer Santana.....Wir haben uns schon gewundert, warum sie dieses Jahr nicht so reichlich blühte.:wunderlich:
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Joaquina, das ist ja wirklich ärgerlich, das die Eichhörnchen die Rosenblüten fressen.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Joaquina, ihr habt einen wunderschönen Garten - und eure Rosen sind absolut traumhaft! :love:
    Ich dachte auch, dass ich mit meinen 8 Rosen gut bestückt wäre, aber wenn ich eure Pracht so sehe...
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Langsam frage ich mich, was Eichhörnchen eigendlich nicht fressen. Bei dir fressen sie Rosenblüten, bei mir haben sie schon Tomaten gefressen. Wirklich ganz eigene Tierchen.
     
    Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Und ich hab mich immer gewundert wer die Äpfel auf die Vogelhäuser legt. Irgendwann hab ich das rote Tierchen dann erwischt.
    Ich hab übrigens 100 Rosen im Garten. :cool:
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Christa, bei deinem großen Garten hast du Platz für so viele Rosen.
    So viele werden es bei uns nicht werden. Aber es ist noch Luft nach oben... ;)

    Pyro, diese possierlichen Tierchen scheinen wirklich Feinschmecker zu sein. :grinsend:
     
  • Top Bottom