Joas kleiner Balkon- und Hofgarten

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.408
Ort
Vorderpfalz
Der Rest.

36316486qg.jpg


36316494ld.jpg


36316499yp.jpg


36316512rq.jpg


36316517ac.jpg


36316520sb.jpg


36316521mb.jpg


36316528wt.jpg

 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Allerliebste Joa, wundervolle Bilder, -----aber , ich konnte mir in aller Ruhe die Nägel lackieren, während
    mein Laptop Deine Bilder geladen hat, dabei drehte sich die Eieruhr wie wild ;).
    In Miniaturansicht klappt das bei vielen bedeutend besser, wenn man sie dann anklickt, sind sie schnell
    groß . Wäre toll, wenn Du beim nächsten Bilderrausch an die langsamen denken würdest :paar:

    Anne, das tut mir leid. Ich bin ja leider bequem. :verrueckt:Hatte die Bilder über einen Hoster gezogen, da kann ich sie nämlich immer nach Bedarf abrufen. Aber..... natürlich werde ich versuchen an dich und andere denken und das Forentool benutzen. :paar:
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ja, das wäre auch möglich, habe eh nur auf 600 eingestellt.
    Aber ich mache es gerne nächstes Mal über das Tool hier im Forum, ist doch kein Problem.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube, dass ich beim nächsten Mal lieber eurer Gärten besuchen sollte, als extra einen Ausflug in einen Rosengarten zu machen. Das ist ja unglaublich, was ihr alles pflegt.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ooch,;) Pyromella, im Garten findet sich doch immer noch ein Plätzchen für eine neue Rose.
    Aber den Wühlmäusen schmecken sie auch recht gut, werden jetzt nur noch in einem Drahtkorb gepflanzt.
    Leider war ich mit den Foto nicht schnell genug, da hüpfte in schwarzes Eichhörnchen zielsicher auf unseren Rosen bogen und fraß eine schöne Blüte von unserer Santana.....Wir haben uns schon gewundert, warum sie dieses Jahr nicht so reichlich blühte.:wunderlich:
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Joaquina, ihr habt einen wunderschönen Garten - und eure Rosen sind absolut traumhaft! :love:
    Ich dachte auch, dass ich mit meinen 8 Rosen gut bestückt wäre, aber wenn ich eure Pracht so sehe...
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Langsam frage ich mich, was Eichhörnchen eigendlich nicht fressen. Bei dir fressen sie Rosenblüten, bei mir haben sie schon Tomaten gefressen. Wirklich ganz eigene Tierchen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Und ich hab mich immer gewundert wer die Äpfel auf die Vogelhäuser legt. Irgendwann hab ich das rote Tierchen dann erwischt.
    Ich hab übrigens 100 Rosen im Garten. :cool:
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Christa, bei deinem großen Garten hast du Platz für so viele Rosen.
    So viele werden es bei uns nicht werden. Aber es ist noch Luft nach oben... ;)

    Pyro, diese possierlichen Tierchen scheinen wirklich Feinschmecker zu sein. :grinsend:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Joaquina!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag heute alle Liebe und Gute. Bleib gesund und ich hoffe, dass du und dein Acki etwas miteinander feiern könnt. Macht euch den Tag auf jeden Fall schön.

    P1130140Blaue Mauritius.JPG

    Hier ein kleiner Gruß von meinem Balkon zu deinem Balkon von

    Pyromella
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Von mir auch alles Gute mit dem Wunsch, dass du viele Dinge machen kannst, die dir eine Freude machen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Joa von mir auch alles gute noch mal zum Burzeltag, ich hoffe Euch geht's gut, lasse dich mal wieder blicken ;)
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Danke ihr Lieben :paar:
    . Mich freut es ganz besonders, dass ihr noch an mich denkt, obwohl ich ja selbst nicht mehr so oft hier bin.
     

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Berlin
    Das ist schon klar, aber schade halt trotzdem. Dir jedenfalls viel Kraft für die Situation, denn Pflege ist ja nicht "mal so eben" erledigt.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Knuddel Acki doch einfach einmal bitte durch von den HG-lern die ihn kennen :) , wir vermissen ihn doch alle und denken an ihn :love:
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Danke euch, ich werde es ganz gewiss ausrichten.
    Ganz sicher wird er sich freuen und jede Aufmunterung ist Willkommen. :paar:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Überwinternder Schmetterling (Kleiner Fuchs) Nützlinge 2
    G kleiner Kirschbaum mit verfärbten Blätter Obstgehölze 2
    K Kleiner Besucher Wie heißt dieses Tier? 6
    R Planung Bewässerung - mit Zisterne und kleiner Pumpe Bewässerung 5
    S Zum Verzweifeln - kleiner Wohnungsgarten mit darunterliegender Tiefgarage Gartengestaltung 10
    Knuffel Ein kleiner Kaktus und sein Kampf gegen die Schwerkraft Zimmerpflanzen 34
    N Hilfe bei Umgang mit kleiner Agave Kakteen & Sukkulenten 0
    A Gestaltungsideen kleiner Reihenhausgarten Gartengestaltung 6
    L Kleiner Gartenteich oder doch Zierbrunnen? Teich & Wasser 0
    A Kleiner Baum im Zimmer Citrus/Olive Tropische Pflanzen 16
    N Bewässerung von sehr kleiner Rasenfläche (ca. 12qm) Bewässerung 14
    C Kleiner Olivenbaum mit vielen 100erten Knospen Tropische Pflanzen 26
    DaBoerns Gelbe Blätter - zu kleiner Topf? Zimmerpflanzen 18
    P meine kirschblätter werden immer kleiner Obst und Gemüsegarten 2
    C Hilfe mit identifizierung von 'kleiner grünen' Milbe? Obstgehölze 10
    Schnelli2020 Gestaltung von kleiner Rasenfläche vor Kaninchenstall (Schandfleck) Gartengestaltung 9
    B Bewässerungsplanung kleiner Garten Bewässerung 1
    Rosabelverde Kleiner Metallic-Käfer Wie heißt dieses Tier? 16
    T Bewässerung zweier kleiner Rasenflächen Bewässerung 3
    Opitzel Kleiner nachtaktiver Blattschädling Tiere im Garten 3
    M Feuerdorn anpflanzen an kleiner Böschung Hecken 4
    N Kleiner Reihenhausgarten will bewässert werden Bewässerung 20
    J kleiner Fächerahron ist beschnitten - ist das richtig so? Gartenpflanzen 6
    Scarlet Kleiner Ausflug mit Hunden und Kamera Foto-Treff 13
    Pepino Kleiner Feigenbaum Tropische Pflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten