Jolanthas Gartenrevier

C

Chrisel

Guest
Liebes,
ich glaube du hast Akelei und Lupine vertauscht. :LOL:
und eine sehr schöne, große Christrose.
 
  • L

    lavendely

    Guest
    jola war in deinem Garten
    Ist ja traumhaft bei dir !
    Und der Teich - neidisch werd
    Hast du an diesem einen Zulauf (Rohr entdeckt) - wo kommt der her ?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Nein, das ist der Auslauf des Filters, der verstekt hinter der kleinen Buchsbaumhecke steht.
    Du meinst sicher das rot umrandete
    InkedRohr_LI.jpg
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.405
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ich mußte jetzt schon 2 x raus, um das Futter vom reingewehten Schnee zu befreien.
    Da muß ich mir noch was einfallen lassen, um beim Vogelhaus das Dach nach unten zu verlängern.
    Frag mich nur wie ? :unsure::oops:
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich hoffe es ist nicht nur eine Pause vom Winter, heute ist viel getaut und nun habe ich wieder überall Pflanzenmatsche :rolleyes: , na ja mal schauen was überlebt hat, wird sich die nächsten Tage zeigen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    In den Garten komme ich noch nicht, der Weg wird noch glatt sein. Oder alles total matschig und damit rutschig.
    Da muss ich noch einige Tage warten. leider.

    Ich hoffe Du findest die Schneeglöckchen.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich habe im Herbst so einiges gesteckt was jetzt raus kommt aber weiß nicht mehr was es war :rolleyes:das ist schon wie Ostern, Glöckchen suchen anstatt Eier :giggle:
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.658
    Ort
    Oberbayern
    Ich bin auch gespannt, ob, wann und was da in den Töpfen am Balkon rauskommt. Habe im Herbst die ganze Erde daraus rausgeholt, da kamen unzählige Knollen zumVorschein. die habe ich dann alle wieder in frische Erde eingebuddelt. Mal sehen. Ich lass mich überraschen.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.658
    Ort
    Oberbayern
    Vielleicht schmeckt Whisky-Cola auch ohne Cola gut. Oder schütt Dir einen Schuss kalten Kaffee rein.
    Angeblich macht ja kalter Kaffee schön. Mein erster GG hat zwar gemeint dass es so viel Kaffee gar nicht gibt wie ich brauche, aber ich gebe nicht auf.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Mein erster GG hat zwar gemeint dass es so viel Kaffee gar nicht gibt wie ich brauche, aber ich gebe nicht auf.
    Auf so was sag ich immer das Aussehen kann man ändern, einen sch... Charakter nicht!

    Bei mir treibt auch so viel aus und nun am WE soll der Winter wieder kommen :( ich decke einiges ab aber reinnehmen werde ich nix, das soll schließlich Ostern alles blühen :)
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.658
    Ort
    Oberbayern
    Bei mir treibt auch so viel aus und nun am WE soll der Winter wieder kommen :( ich decke einiges ab aber reinnehmen werde ich nix, das soll schließlich Ostern alles blühen :)
    Ich habe erst gar nichts rausgestellt.
    Nachdem ich nu einen Balkon habe, decke ich die Töpfe mit den Frühlingsboten auch nicht ab. Markise runter und fertig.
     

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Berlin
    Da schaue ich durch deine -7 Grad aufgeschreckt mal nach, was sie hier melden, und hui: heute Nacht sollen es immerhin auch -4 Grad hier werden. Da sollte ich besser mal schauen, ob ich noch das ein oder andere schützen sollte. Gut, dass du was gesagt hast.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Roy Bär Wasser - jolanthas Signatur Small-Talk 19

    Similar threads

    Oben Unten