Käfer im Schlafzimmer, wer kann helfen?

N

nia9090

Neuling
Hallo an alle,
Ich habe seit einigen Monaten gelegentlich einen Käfer im Schlafzimmer - also ich sehe alle paar Tage einen einzelnen Käfer. Ich habe schon alles abgesucht, aber finde nichts. Kann mir jemand sagen, was das für ein Käfer ist und woher er kommt?
 

Anhänge

  • N

    nia9090

    Neuling
    Hi Jolantha,
    danke für den Link. Ich kann leider nicht unterscheiden, ob es ein Pelzkäfer oder Brotkäfer ist. Ich habe schon alles abgesucht. Im Schlafzimmer steht auch kein Kleiderschrank, in meiner Kleidung kann ich nichts finden. In den Vorräten in der Küche auch nicht.. :/
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Pflanzen im Schlafzimmer ? Vielleicht sitzen sie in der Blumenerde.
    :verrueckt:
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Habt ihr Daunenfederbetten ohne Milbenschutz?
     
  • N

    nia9090

    Neuling
    Keine Pflanzen und keine Daunenfederbetten... :(
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Vielleicht zum Fenster rein gekommen, wenn es nur ab und an mal einer ist?
     
  • Top Bottom