Käfer im Schlafzimmer !!

Manzur10

Neuling
Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe seit ca. Einer Woche unzählbar viele „Mückenstiche“ am Körper. Jedoch hab ich keine Mücken gefunden sondern folgende Insekten. Foto folgt.
Was kann ich gegen die Dinger tun?
171BEAC9-8E1B-4A06-A28A-A12871751811.jpeg
5B2A9060-A4A8-4346-B9B9-ED404FCECF4A.jpeg
BFD6B65B-6D02-4C30-B7AC-73089D509416.jpeg
3397530C-5F23-4629-8CA1-D7B8D3B7756A.jpeg
B4C4C488-31C1-42F2-B172-B2B06BA1AE49.jpeg
 
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ja das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Bettwanze. SChau mal unter der Matraze am Bettgestell in den Ecken, ob du einen starken Befall hast.
    Oh Mist, woher hast du die eingeschleppt? Ein Alptraum! Hast du in letzter Zeit in einem Hotel übernachtet?
    Wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes übrig , als einen Kammerjäger zu holen.
     
  • Manzur10

    Neuling
    Registriert
    26. Juni 2019
    Beiträge
    2
    Ich danke euch für die schnellen Antworten!
    Also lange Story. Meine Schwester war in einer Jugendherberge in Barcelona. Hätten dort das Problem, dann noch mitgezogen ins eigene Zimmer. Bei ihr im zimmer hatten wir dann das Problem, Kammerjäger geholt, dann waren sie weg. Und seit 2 Wochen ca. Hab ich jetzt Das Problem.
    Habe jetzt erstmal die Matratze und alles raus aufs Balkon. Alles gesaugt und gewischt und mit einem „Bettwanzen“ Spray besprüht. Hoffe hilft sonst muss ich zu den teuren Kammerjägern 🤦🏽‍♂️
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Käfer im Schlafzimmer - bitte um Hilfe Schädlinge 2
    H Käfer im Schlafzimmer Wie heißt dieses Tier? 8
    N Käfer im Schlafzimmer, wer kann helfen? Haus & Heim 6
    P Käfer im Haus/Schlafzimmer Haus & Heim 15
    G Käfer im Schlafzimmer - HILFE (mit Fotos) Haus & Heim 17
    Tubi Wie heißt dieser Käfer? Wie heißt dieses Tier? 5
    J Käfer - kennt ihn jemand? (Sägebock/Prionus coriarius) Tiere im Garten 4
    F Gelöst Unbekannter Käfer (Grüne Reiswanze) Wie heißt dieses Tier? 3
    Rosabelverde Gelöst Brauner Käfer an Totholz (Rothalsbock) Wie heißt dieses Tier? 2
    mai12 Gelöst Wie heißt der Käfer? (Gebänderter Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 5
    D Fliegen/Käfer aufm Balkon und in der Küche Wie heißt dieses Tier? 1
    Tubi Gelöst Wie heißt dieser Käfer? - Goldglänzender Rosenkäfer Wie heißt dieses Tier? 2
    Okolyt Gelöst Käfer? - Amerikanische Kiefern- oder Zapfenwanze Wie heißt dieses Tier? 9
    M Käfer Wie heißt dieses Tier? 2
    A Käfer fressen die Gurke - was tun? Obst und Gemüsegarten 13
    FrauSchulze Käfer auf Apfelblüte Obst und Gemüsegarten 2
    S Käfer auf Klamotten Schädlinge 7
    B Mini Schwarze Würmer / Käfer im Badezimmer Haus & Heim 11
    Taxus Baccata Große Käfer/Insekten an Tanne? Tiere im Garten 5
    R Gelöst Was ist das für ein Käfer ? (Junikäfer) Wie heißt dieses Tier? 7
    Hexe9 Gelöst Wie heißt dieser Käfer? (Zweipunktiger Fallkäfer) Wie heißt dieses Tier? 2
    Hexe9 Gelöst Wer kennt diesen bunten Käfer? (Gemeiner Bienenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 3
    M Gelöst Was ist das für ein Käfer? (Echter Widderbock/Wespenbock) Wie heißt dieses Tier? 3
    T Gelöst Kleine Käfer auf dem Holztisch (Staubläuse / Psocoptera) Wie heißt dieses Tier? 8
    Hexe9 Großer Käfer Wie heißt dieses Tier? 1

    Similar threads

    Oben Unten