Kaffeesäcke aus Jute

Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
abzugeben. Vorzugsweise an Selbstabholer. Gebindegröße= 50l. und 75l. Ideal als Frostschutz oder als Deko für den Outdoor Bereich. Aufdruck aus Kolumbien, Brasilien und Equador. Stückzahl = 50 je Herkunftsland.

Abgabeort= Nürnberger Raum. Kosten= Nothing.

• W

wilde Gärtnerin

Mitglied
    Und, wenn du sie verschicken würdest?

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Du hast nicht vielleicht ein Foto von den Teilen? Ehrlich gesagt, ich kenne live nur Kohlensäcke aus Jute, aber an die erinner ich mich nicht gut. Und wenn Porto anfällt, übernimmt das natürlich der Empfänger!

Für Frostschutz brauch ich die nicht, eher zum Umfüllen von allem möglichen, das bisher in Plastiksäcken hier rumliegt. Z.B. Hornspäne. Geht doch, oder nicht?

• Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Für Frostschutz brauch ich die nicht, eher zum Umfüllen von allem möglichen, das bisher in Plastiksäcken hier rumliegt. Z.B. Hornspäne. Geht doch, oder nicht?
    Hallo,

da sich Kaffeebohnen in den Säcken befunden haben, ist die Webdichte entsprechend eng. Da könntest Du auch geschnittene Fingernägel (sind ja auch Hornspäne) drin sammeln. Ich bevorzuge dafür allerdings ein Schraubverschluss Glas ;)

Das ist klar und einen Obolus dazu:)

Foto wären schön!

Wie hoch ist denn die Minimalabgabe?

wilde Gärtnerin
    Hallo,

es sind aktuell noch 20 Säcke da, Tendenz fallend. Es besteht aber evt. die Möglichkeit, an Nachschub zu kommen.

Minimalabgabe gibt es nicht. Ich glaube, das billigste vom Versand her, ist das Standard Päckchen mit 4.95€. Da passt ein Sack rein. Größere Pakete hab ich bislang nicht per Post Versand. Obulus muss nicht sein, ich bekomme die ja auch so (fast).

Wenn ich morgen frühzeitig Feierabend machen kann, mache ich Fotos. Die verbliebenen Säcke hängen im Garten auf der Spinne. Die stinken nicht, riechen aber extrem nach Kaffee und diesem komischen Transportpulver (gegen schimmel). Die wurden zwar gewaschen aber der Duft bleibt ;) Zum Teil ist der Aufdruck recht dekorativ. Die besten sind natürlich schon weg.

Da basteln sich Leute Kissenbezüge für das Gartenmobiliar raus. Scheint dieses Jaht "inn" zu sein.

Gruß

• Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Da die Nachfrage doch wesentlich größer ist, als das Angebot, schaue ich mal zum Wochenende hin, ob und wann ich noch welche auftreiben kann.

Die PN´s werden in Reihenfolge abgearbeitet. Ich versuche, das jeder wenigstens ein paar bekommt.

Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Ops, ganz vergessen... Foddo. Im Bild ein 75l Sack:

kaffee-jpg.609134

Der Druck ist in dem Bleistift top. Andere Aufdrucke sind durch den Transport und durch das waschen nicht mehr so klar wie im Bleistiftbild.

Gruß

W

wilde Gärtnerin

Mitglied
    Die Säcke gefallen mir sehr gut. Sind allerdings für meine gedachte Verwendung zu groß.
    Deshalb verzichte ich gerne zu Gunsten anderer, die Größeres vorhaben.

Trotzdem vielen Dank, rumbleteazer:)

wilde Gärtnerin

Rumbleteazer

Rumbleteazer

Foren-Urgestein
    Hallo,

sorry das ich mich so spät melde aber ich bin seit dem 15.12 im Krankenhaus. Ich bin zum Nachbarn zwecks Nachfrage weiterer Säcke gegangen. Bei der Gelegenheit hat mir der Hund des Besitzers die Nase abgebissen. Bis Ende Januar werde ich im KH verweilen müssen. Bitte noch ein wenig Geduld.

Guten Rutsch und so...

• Golden Lotus

Golden Lotus

Mitglied
    Das ist ja die Härte,der Hund kann doch nicht einfach die nase abbeißen,Mensch du tust mir leid und gute besserung

• Top Bottom