Kampf der Gladiatoren äh Gladiolen

Samashy

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
610
Ort
Cottbus
Inzwischen blühen einige Gladiolen im Blumenbeet...Möchte Euch gerne ein paar zeigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Samashy

    Mitglied
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    610
    Ort
    Cottbus
    Danke Euch Beiden...

    Meine Gladiolen liegen auch lang... ich überlege, wo ich gute Stöcke herbekommen, um die guten zu stützen... ohne das es ein Vermögen kostet. Vom letztem Jahr habe ich einige Schilfrohre, aber die sind alle schon verwendet.

    Gruß,
    Sam
     
  • K

    Koi

    Guest
    Schilfrohre verwenden wir auch und haben durch eine Pflanze auch immer Nachschub.Ist ganz praktisch und spart Geld.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Kampf der Kirschfruchtfliege Obst und Gemüsegarten 5
    P Der Kampf mit dem Bambus ... Tropische Pflanzen 66
    G Der ewige Kampf: Gut gegen Böse, Mensch gegen Unkraut! Gartenpflege 6
    Knuffel Ein kleiner Kaktus und sein Kampf gegen die Schwerkraft Zimmerpflanzen 34
    S Kampf gegen Quecke - unbesiegbar? Rasen 18
    R Kampf gegen Mückenlarven Schädlinge 17
    wilde Gärtnerin Kampf gegen die Zaunwinde Gartenarbeit 51
    Krautmaus Kampf gegen Windflügel Obst und Gemüsegarten 17
    K Mein Kampf gegen die Kohlschnake (oder Wiesenschnake??) Schädlinge 3
    H Kampf dem matschigen Rasen Rasen 2
    R Mein Kampf gegen Trauermücken im Haus Schädlinge 1
    F Hilfe. Ich verliere den Kampf gegen dieses Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 28
    D Trauermücken den Kampf angesagt Gartenpflanzen 2
    B Sehr informative Publikation - "Kampf gegen den Japanischen Knöterich" Gartenpflanzen 2
    H Mein Kampf (gegen den Giersch) Gartenpflege 13
    U kampf gegen wilde brombeeren Obst und Gemüsegarten 36
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19

    Similar threads

    Oben Unten