Gelöst Kann das schon jemand erkennen ? - Felberich

  • schreberin

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Oder der hier scheint noch passender:
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
    @schreberin , Danke
    gefällt mir gut, als Felberich. Wir warten noch mal 2 Tage, bis die Blüten ganz geöffnet sind.
    Dann kann man es besser erkennen.
    @Kapernstrauch ,
    auch Danke fürs Mitdenken (y)
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Schneefelberich hätte ich jetzt auch gesagt. Meiner sieht nämlich zur Zeit genauso aus.

    Aber vielleicht hab ich gar keinen Schneefelberich, sondern den aus deinem 2. Post, @schreberin? Jetzt bin ich selbst gespannt und werd ihn mir genauer betrachten.
     
    schreberin

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Ich habe Schneefelberich und da sind die Blätter anders, musst du mal vergleichen. Ausserdem hat der Schneefelberich diese typisch geschwungenen Blüten, deswegen heisst er manchmal auch Entenschnabelfelberich.
    Ich liebe ihn sehr, absolut problemlos, schneckenfest, schöne Blätter, Blüten und auch eine schöne Herbstfärbung, wenn er sonnig steht.
     
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Ich hatte mal einen, der hieß, so glaube ich mich zu erinnern, "Nickender Felberich"o_O
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Gut, dann bleibt es beim einfachen Felberich, bin ich zufrieden mit.
    Ich kann es nicht mehr als " gelöst " markieren, ob das mal ein Mod. machen kann ?
    @Rosabelverde , wärst Du mal so nett ? Danke
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Unser fixer Schweizer!
    Lass Rosabelverde auch mal was machen..... 😂😂
     
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Unsere Rosa ist doch eher für die nächtlichen/frühmorgendlichen Stunden zuständig:love:
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen Wie heißt diese Pflanze? 29
    J Sind die Gurken schon soweit das ich sie aussetzen kann ? Obst und Gemüsegarten 3
    Lexy2222 Kann man da schon erkennen was das mal werden will? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Kann ich das schon raussetzen? Obst und Gemüsegarten 1
    Wanderer2 Rhabarber ,wann kann ich das erste Mal ernten Obst und Gemüsegarten 10
    Rosabelverde Hagebutten mit Stacheln ... welche Rose kann das sein? Rosen 5
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    F Kann mir jemand sagen was das für ein gras ist? Wie heißt diese Pflanze? 11
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    K Gelöst Was kann das sein [Schwarzer Nachtschatten] Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Gelöst Kann das wech - Wolfstrapp Wie heißt diese Pflanze? 5
    mareje Ligusterhecke kränkelt. Was kann das sein? Hecken 3
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Supportforum 24
    F Schwarze Punkte auf Blattrückseite- was kann das sein? Pflanzen allgemein 1
    J Verfärbte Blätter an Gurken und Zucchini, was kann das sein? Obst und Gemüsegarten 3
    Rosabelverde Kann das eine Wiesenraute/Thalictrum sein? Wie heißt diese Pflanze? 46
    Sanuksanan Was kann das sein? Pflanzenbestimmung - Archiv 3
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    AnjatheCool Unkraut, Wildkräutet oder kann das weg? Pflanzen allgemein 25
    G Larve, Raupe, Wurm oder Schädling - was kann das sein? Schädlinge 3

    Ähnliche Themen

    Top Bottom