Gelöst Kann das schon jemand erkennen ? - Felberich

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.419
Ort
Am Ende des Regenbogens
Was wird das büddeschön ?
20210712_142339.jpg
 
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.818
    Ort
    Berlin
    Oder der hier scheint noch passender:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Schneefelberich hätte ich jetzt auch gesagt. Meiner sieht nämlich zur Zeit genauso aus.

    Aber vielleicht hab ich gar keinen Schneefelberich, sondern den aus deinem 2. Post, @schreberin? Jetzt bin ich selbst gespannt und werd ihn mir genauer betrachten.
     

    schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.818
    Ort
    Berlin
    Ich habe Schneefelberich und da sind die Blätter anders, musst du mal vergleichen. Ausserdem hat der Schneefelberich diese typisch geschwungenen Blüten, deswegen heisst er manchmal auch Entenschnabelfelberich.
    Ich liebe ihn sehr, absolut problemlos, schneckenfest, schöne Blätter, Blüten und auch eine schöne Herbstfärbung, wenn er sonnig steht.
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Gut, dann bleibt es beim einfachen Felberich, bin ich zufrieden mit.
    Ich kann es nicht mehr als " gelöst " markieren, ob das mal ein Mod. machen kann ?
    @Rosabelverde , wärst Du mal so nett ? Danke
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Unser fixer Schweizer!
    Lass Rosabelverde auch mal was machen..... 😂😂
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen Wie heißt diese Pflanze? 29
    J Sind die Gurken schon soweit das ich sie aussetzen kann ? Obst und Gemüsegarten 3
    Lexy2222 Kann man da schon erkennen was das mal werden will? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Kann ich das schon raussetzen? Obst und Gemüsegarten 1
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    Rosabelverde Rosen vermehren aus Blütenknospen und grünen Hagebutten - kann das funktionieren? Rosen 26
    Sunfreak Kann man das essen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 16
    Rosabelverde Hagebutten mit Stacheln ... welche Rose kann das sein? Rosen 5
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    F Kann mir jemand sagen was das für ein gras ist? Wie heißt diese Pflanze? 11
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    K Gelöst Was kann das sein [Schwarzer Nachtschatten] Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Gelöst Kann das wech - Wolfstrapp Wie heißt diese Pflanze? 5
    mareje Ligusterhecke kränkelt. Was kann das sein? Hecken 3
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Support 24
    F Schwarze Punkte auf Blattrückseite- was kann das sein? Gartenpflanzen 1
    J Verfärbte Blätter an Gurken und Zucchini, was kann das sein? Obst und Gemüsegarten 3
    Rosabelverde Kann das eine Wiesenraute/Thalictrum sein? Wie heißt diese Pflanze? 46
    Sanuksanan Was kann das sein? Pflanzenbestimmung - Archiv 3

    Similar threads

    Oben Unten