Kann Fotos nicht mehr vergrößern

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.206
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Hat jemand einen Rat für mich?

Seit wenigen Tagen kann ich Fotos nicht mehr durch Draufklicken vergrößern; stattdessen erscheint auf einem angeklickten Bild nur das weiße Feld mit den Worten "zurück weiter schließen".

Win 10 und Firefox 50.irgendwas ... also alles aktuell, alle Updates brav gemacht. Eines der letzten Updates dürfte aber das Problem verursacht haben ... hat es sonst noch jemanden erwischt?
:confused::mad::(
 
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.475
    Ort
    Österreich
    Rosabelverde, ich habs gerade probiert, bei mir klappts mit der Vergrößerung der Bilder.
    Habe auch Win 10, aber weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Trotzdem danke, Moni, das war ja immerhin ein Versuch! :grins:

    Dass es weiter keine Antworten gibt, bedeutet dann wohl, dass ich mit dem Problem allein auf weiter Flur steh ... schön für euch und blöd für mich. Ich und Fehlersuche!!! :d:d:d
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Rosabelverde,

    kannst du einen Screenshot machen und hier posten?

    Wie so oft, kann es auch helfen, den Cache und alle Cookies zu löschen.

    Beste Grüße,
    Marcel
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke für deine Antwort, Marcel.

    Cache und Cookies zu löschen hat leider nichts verändert. Hier mal ein Screenshot aus einem beliebigen Thread:

    screenshotAn alle Helleborus Orientalis   Fans   Seite 39   Hausgarten.net.png

    Jetzt kann ich nichtmal überprüfen, was ich hier soeben gepostet habe, weil Klicken aufs Bild nichts bringt, ich seh da nix ... :rolleyes:
     
  • ralph12345

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Mai 2012
    Beiträge
    3.528
    Ort
    bei Hamburg
    Hab ein ähnliches Problem, statt des Bildes öffnet sich ein großer schwarzer Bereich im Fenster. Den weißen Text sehe ich nicht. Ich kann den Bereich auch nicht mehr schließen, ich muss die Seite verlassen und neu aufrufen. Hab den Internet Explorer 11, Windows 7.


    Link in neuer Registrierkarte aufmachen hilft.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ralph, dann läge es jedenfalls nicht am Browser, denn ich hab Firefox, und das Problem besteht bei mir immer noch. Und ärgert mich.

    Ich hab mir zwar auch angewöhnt, ein Bild dann in einem neuen Tab aufzumachen (bei mir mit Maus-Rechtsklick), aber das dauert länger, und bei Posts mit vielen Fotos muss man eine Auswahl treffen, welche man öffnen will, sonst sitzt man stundenlang dran.

    :mad:
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Hab ein ähnliches Problem, statt des Bildes öffnet sich ein großer schwarzer Bereich im Fenster. Den weißen Text sehe ich nicht. Ich kann den Bereich auch nicht mehr schließen, ich muss die Seite verlassen und neu aufrufen. Hab den Internet Explorer 11, Windows 7.
    Link in neuer Registrierkarte aufmachen hilft.

    Das Problem habe ich auch gerade, ich sehe nach einem Klick auf das Bild auch nur schwarz, allerdings muss ich die Seite nicht verlassen, sondern komme mit der Rückführtaste wieder in den Beitrag :rolleyes:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hm, und nochmals hm.

    Kann das Problem der sich nicht vergrößernden Fotos beim Draufklicken irgendwas mit Javascript zu tun haben?

    Bekomme heute von gmx.net eine Meldung, ich möge bitte Javascript in meinem Browser aktivieren. Hab mich schon seit Tagen gewundert, warum gmx so langsam ist und nur so widerwillig mit meinen Mails rüberkommt.

    Nachsehen in Firefox zeigt mir aber, dass Javascript sehr wohl aktiviert ist.

    Und nun?

    Es gibt da leider noch so viele superspezielle Javascript-Unterpunkte, von denen ich nichts verstehe und wo ich nicht weiß, wie die eingestellt sein müssen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    verna Kann fotos nicht drehen Support 3
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Support 24
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    T Kann keine Fotos mehr hochladen Support 9
    S Kann man ah der Fotos erkennen ob Maulwurf od Wühlmaus Tiere im Garten 40
    Jazz Brazil Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen. Support 28
    villadoluca kann keine neuen fotos ins album laden! Support 12
    Senne wie kann ich Fotos ins Forum stellen? Computerprobleme 3
    C Kann mir jemand sagen um welches Unkraut es sich auf den Fotos handelt? Gartenpflege 4
    B Hilfe, wie kann ich Fotos hochladen? Small-Talk 26
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    K Wer kann mir den Namen dieser Hecke nennen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    sunnyboy Meine Tomaten kränkeln. Wer kann helfen? Gartenpflanzen 6

    Similar threads

    Oben Unten