Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen .

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
seitdem ich Kaspersky 2015 habe, funzt so einiges nicht mehr wie gewohnt :rolleyes:
Bekomme hin und wieder eine kurze Meldung (für ca. 2 Sekunden), dass die Tastatursperre aktiviert ist. Kann sie aber nicht deaktivieren.
Seitdem kann ich hier im Forum in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen. Das nervt natürlich. In anderen Foren geht es aber.
Ich hoffe, es weiß jemand Rat? War schon auf der Seite von Kaspersky, aber diesbezüglich steht dort nichts.
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Murmelchen,
    wir haben im Geschäft und zu Hause am PC und an meinem Läppi seit Jahren Kaspersky und bei uns funktioniert alles ohne Probleme.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Murmelchen,
    wir haben im Geschäft und zu Hause am PC und an meinem Läppi seit Jahren Kaspersky und bei uns funktioniert alles ohne Probleme.

    Ich nutze auch seit Jahren Kasperky und war bislang zufrieden. Aber bei dem neuen Upgrade 2015 wurde offensichtlich einiges geändert :d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    C Was kann ich tun, damits meinen Tomaten besser geht? Tomaten 12
    manfredo19@ kann ich mit Brunnenwasser meinen Gemüseanbau gießen? Gartenpflanzen 9
    juergen09 Wer frisst meinen Rucola? Und wie kann ich das verhindern? Schädlinge 4
    M Hilfe! Kann ich meinen Rasen noch retten? Rasen 6
    T Kann ich meinen Kaktus noch retten? Tropische Pflanzen 5
    bobbycharly Gelöst Kann mir bitte jemand meinen Namen sagen? Habichtskraut Wie heißt diese Pflanze? 4
    Julchen1976 kann ich meinen Blumenkohl noch retten? Hilfeeee Obst und Gemüsegarten 11
    K Was kann ich gegen Läuse bei meinen Oleanderpflanzen machen??? Gartenpflanzen 3
    L Ich bin Kräuterneuling..... Welche Kräuter kann ich in meinen Kräutertopf pflanzen? Kräutergarten 15
    Narzsse Wie kann ich meinen Garten pflegeleichter gestalten? Gartenpflege 15
    mizzy Bis wann kann ich meinen Rucola ernten? Obst und Gemüsegarten 4
    D Wie kann ich meinen Orangenbaum retten? Zitruspflanzen 45
    boesihexi Wie kann ich meinen Garten bewässern? Gartenbewässerung Bewässerung 7
    erkg1959 Kann bitte jemand auf meinen Rhododendron schauen? Gartenpflanzen 4
    A will meinen Rasentracktor verkaufen - was kann ich wohl verlangen? Gartengeräte & Werkzeug 24
    Blumenkasten Wie kann ich meinen Balkon gestalten ? Gartenpflanzen 2
    jumawi Kann ich jetzt noch meinen Garten mit Branntkalk behandeln??? Gartenpflege 3
    S Wie kann ich meinen Orleander am besten Überwintern? Gartenpflanzen 12
    J Kann man meinen Apfelbaum nach Kahlschlag noch retten? Obst und Gemüsegarten 10
    T Kann ich meinen Rhababer jetzt noch essen? Obst und Gemüsegarten 13
    S Wie kann ich meinen Garten sanieren Gartenpflege 8
    S Schädlinge in meinen Obstbäumen - Was kann ich tun? Obst und Gemüsegarten 8
    G Wann kann ich meinen Kürbis abschneiden? Obst und Gemüsegarten 4
    L Wann kann ich meinen Zitronen baum ins Freie stellen Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten