Kann man da schon erkennen was das mal werden will?

Lexy2222

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
86
ich hab letztes Jahr ein paar Tütchen Samen da rein"geschmissen". und beim aufräumen am WE hab ich die da gefunden, zum Teil hab ich die da gelassen, und die ersten hab ich erstmal in meinem noch unfertigen Steingarten "geparkt"
 

Anhänge

  • Garten.20.04.2010 006.JPG
    Garten.20.04.2010 006.JPG
    128 KB · Aufrufe: 121
  • Garten.20.04.2010 007.JPG
    Garten.20.04.2010 007.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 45
  • Garten.20.04.2010 008.JPG
    Garten.20.04.2010 008.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 59
  • S

    sabine65

    Guest
    Owei Lexy, ich würd sagen, lass die Kleinen noch ein bisserl wachsen und stell in ein paar Wochen nochmal Bilder ein.

    Bei den Jungspunden tät sich sogar unsere Spezialistin "Lila" schwer
     

    Lexy2222

    Mitglied
    Registriert
    18. März 2010
    Beiträge
    86
    *lach* ok, ich bin nur sooooooooo neugierig^^ dann werde ich noch ein wenig warten. ist zwr nicht gerade eine meiner Stärken...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Langer Sommer, kann man trotzdem jetzt schon Sträucher umpflanzen Gartenpflanzen 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    C Großer Geldbaum Ast fault - kann man ihn noch retten? Zimmerpflanzen 10
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    J Kann man den Euphorbia noch retten ? Tropische Pflanzen 3
    G Kann man Kaufkompost 3-4 Monate aufheben? Gartenpflege 50
    Sunfreak Kann man das essen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    A Kann man den Kaktus noch retten ? Kakteen & Sukkulenten 4
    D Was kann man aus dieser Betonplatte um den Pool mitten im Garten machen? Gartengestaltung 13
    R Kann man billigen Rasen nach und nach ersetzen? Rasen 9
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    Farang wie kann man den Rasen "retten" Rasen 6
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2
    B Schimmelbefall , kann man retten oder muss es weg ? Obst und Gemüsegarten 1
    T Apfelbaum: Großer Stamm abgebrochen? Was kann man hier noch machen? Obst und Gemüsegarten 10
    N Kann man diese Rose noch retten? Rosen 7
    B Salatgurke Wurzel durchtrennt - kann man sie noch retten? Obst und Gemüsegarten 4
    Rosabelverde Kann man am Wespennest die Wespenart erkennen? Tiere im Garten 7
    Orangina Kann man eine Moschusmalve teilen? Stauden 5

    Similar threads

    Oben Unten