Kann man jetzt noch Tomaten anpflanzen?

C

Chris87

Gesperrt
Hallo,

ich kenn mich mit Tomaten jetzt nicht so gut aus, mein Nachbar hat schon länger seine Tomaten auf dem Balkon und diese Tragen schon ihre Tomaten.

Nun ist die Frage ob es noch Sorten gibt die sich lohnen jetzt erst anzupflanzen?

• Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Lohnt nicht mehr wirklich, aber die kleinen wie z.B. Balkonstar solltest du noch reif bekommen...

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Bekommst du denn jetzt noch Pflanzen? Zum Aussäen ist es jetzt definitiv zu spät.

Die Pflanzen, die ich neulich noch auf dem Wochenmarkt gesehen habe, hatten auch schon halbreife Früchte dran. Das wird auf jeden Fall noch was.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    T Kann man jetzt noch Bäume/Sträucher pflanzen? Nadelgehölze 4
    S Langer Sommer, kann man trotzdem jetzt schon Sträucher umpflanzen Pflanzen allgemein 2
    T kann man jetzt noch eine Wildfruchthecke pflanzen? Pflanzen allgemein 3
    M Was kann man jetzt anpflanzen? Obst und Gemüsegarten 1
    manfredo19@ Kann man Tomaten und Gurken jetzt ins Freiland Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 2
    Kräuterhexi Was kann man jetzt säen? Pflanzen allgemein 8
    manfredo19@ Was kann man jetzt im Gewächshaus anbauen? Obst und Gemüsegarten 16
    erika_b Kann man jetzt noch aussäen?? Tomaten 20
    pepe0611 Was kann man jetzt noch aussähen und ernten? Obst und Gemüsegarten 14
    L Welche gemüsesorten kann man jetzt im Freiland aussäen? Obst und Gemüsegarten 6
    Heide Kann man Omphalades verna jetzt teilen ?? Pflanzen allgemein 2
    altbaerli Kann man jetzt Marillen u. Pfirsichbaum pflanzen Obst und Gemüsegarten 2
    M Was kann man jetzt noch säen? Pflanzen allgemein 5
    G Kann man jemanden anzeigen der jetzt noch Bäume fällt? Gartenarbeit 4
    R Kann man billigen Rasen nach und nach ersetzen? Rasen 5
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    Farang wie kann man den Rasen "retten" Rasen 6
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2