Kann mein Album nicht anzeigen/bearbeiten/löschen

najuko

najuko

Mitglied
Hallo,

ich habe heute eigentlich zwei neue Alben veröffentlicht, aber das eine läßt sich nicht anzeigen. - wenn man drauf klickt, kommt man zur Startseite !!!

Deshalb habe ich dann ein neues mit verkleinerten Bildern erstellt (der Inhalt ist ansonsten identisch).

Könnt ihr bitte das Album " Black Namaqualand 09/09" entfernen, oder mir sagen wie das geht ?

Das Album " Black Namaqualand " ist das was erhalten bleiben soll...

Dank vorab, und viele Grüße Najuko

• T

Tono

Guest
    Tja, da fragt man sich mal wieder: Is it a Bug or a Feature? :D

ins Fotoalbum eingeklebte Grüße
    Tono

najuko

najuko

Mitglied
    Könnt ihr dit ooch alljemein vaständlich ausdrücken?

• Gecko

Gecko

Löschmann
    Mitarbeiter
    Et jeht nisch!:D
    Da muß der Admin mal gucken.

• najuko

najuko

Mitglied
    Na juut,- dann werd´ick mich jeduldn...

• najuko

najuko

Mitglied
    Hallo,

muß ich mich zur Klärung des Problems noch irgendwie direkt beim Admin melden ? - oder wie?

Marcel

Marcel

Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo Najuko,

es handelt sich um einen Bug, der nur auftritt, wenn man Zahlen und Sonderzeiten im Alben-Name kombiniert.

Ich habe über einige Umwege das Album umbenannt und würde dich bitte mir kurzes Feedback zu geben, ob es nun wieder funktioniert.

Grüße,
    Marcel

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    N Ist mein Baum krank? Was kann ich tun? Gartenpflege allgemein 4
    smile03 Mein Garten kränkelt. Wer kann helfen? Obst und Gemüsegarten 6
    D Ist mein Rhabarber geschossen? Kann man den noch essen? Obst und Gemüsegarten 7
    K Wie kann ich mein Gewächshaus kostengünstig dämmen? Gartenarbeit 4
    G Was kann noch in mein 200l Becken? Gartenteich und Aquaristik 9
    K Mein Goldfisch ist krank - was kann ich tun? Gartenteich und Aquaristik 22
    J Hilfe! Nachbar will Zaun ändern, mein Hund kann dann durch! Gartengestaltung 3
    GardenOfPomahabri Kann mein geändertes profil nicht hochladen Supportforum 1
    Ines1967 Mein Schlangenkaktus hat eine offene Stelle und "blutet" ??! Wie kann ich Ihm helfen? Tropische Pflanzen 11
    R was kann ich tun, mein Rasen stirbt Rasen 9
    K Hilfe, mein Rasen geht kaputt! - Was kann ich tun? Rasen 7
    schnurrs garten Was hat mein Thymian / Wie kann ich ihm helfen? Pflanzen allgemein 7
    smac Was kann ich tun, wenn mein Quellstein immer grün wird ? Gartenteich und Aquaristik 4
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Pflanzen allgemein 15
    R Mein Rasen sieht so aus - Kann ich ihn noch retten? Rasen 3
    G Mein Rasen wächst nicht richtig - Wann kann ich tun? Gartenpflege allgemein 1
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    elis Kann mir jemand helfen bei Navi-Problemen ? Computerprobleme 18
    W Gelöst Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? (Strauchveronika/Hebe) Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8