Kann mein Album nicht anzeigen/bearbeiten/löschen

najuko

Mitglied
Registriert
16. Sep. 2008
Beiträge
52
Hallo,

ich habe heute eigentlich zwei neue Alben veröffentlicht, aber das eine läßt sich nicht anzeigen. - wenn man drauf klickt, kommt man zur Startseite !!!

Deshalb habe ich dann ein neues mit verkleinerten Bildern erstellt (der Inhalt ist ansonsten identisch).

Könnt ihr bitte das Album " Black Namaqualand 09/09" entfernen, oder mir sagen wie das geht ?

Das Album " Black Namaqualand " ist das was erhalten bleiben soll...

Dank vorab, und viele Grüße Najuko
 
  • T

    Tono

    Guest
    Tja, da fragt man sich mal wieder: Is it a Bug or a Feature? :D

    ins Fotoalbum eingeklebte Grüße
    Tono
     
  • najuko

    Mitglied
    Registriert
    16. Sep. 2008
    Beiträge
    52
    Hallo,

    muß ich mich zur Klärung des Problems noch irgendwie direkt beim Admin melden ? - oder wie?
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Najuko,

    es handelt sich um einen Bug, der nur auftritt, wenn man Zahlen und Sonderzeiten im Alben-Name kombiniert.

    Ich habe über einige Umwege das Album umbenannt und würde dich bitte mir kurzes Feedback zu geben, ob es nun wieder funktioniert.

    Grüße,
    Marcel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Ist mein Baum krank? Was kann ich tun? Gartenpflege 4
    smile03 Mein Garten kränkelt. Wer kann helfen? Obst und Gemüsegarten 6
    D Ist mein Rhabarber geschossen? Kann man den noch essen? Obst und Gemüsegarten 7
    K Wie kann ich mein Gewächshaus kostengünstig dämmen? Gartenarbeit 4
    G Was kann noch in mein 200l Becken? Teich & Wasser 9
    K Mein Goldfisch ist krank - was kann ich tun? Teich & Wasser 22
    J Hilfe! Nachbar will Zaun ändern, mein Hund kann dann durch! Gartengestaltung 3
    GardenOfPomahabri Kann mein geändertes profil nicht hochladen Support 1
    Ines1967 Mein Schlangenkaktus hat eine offene Stelle und "blutet" ??! Wie kann ich Ihm helfen? Tropische Pflanzen 11
    R was kann ich tun, mein Rasen stirbt Rasen 9
    K Hilfe, mein Rasen geht kaputt! - Was kann ich tun? Rasen 7
    schnurrs garten Was hat mein Thymian / Wie kann ich ihm helfen? Gartenpflanzen 7
    smac Was kann ich tun, wenn mein Quellstein immer grün wird ? Teich & Wasser 4
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Gartenpflanzen 15
    R Mein Rasen sieht so aus - Kann ich ihn noch retten? Rasen 3
    G Mein Rasen wächst nicht richtig - Wann kann ich tun? Gartenpflege 1
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten