Kaspersky 2015 - krieg die Krise

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Nabend,

habe mir die Lizenz für ein weiteres Jahr gekauft. Von den ständigen Sicherheitsnachrichten abgesehen, die schon genervt haben, funzte mein Online-Banking nicht. Nach diversen Versuchen bin ich endlich dahinter gekommen, dass man die Tastatur von Kaspersky klicken muss, um Überweisungen zu tätigen. Nun gut, daran kann ich mich gewöhnen.

Das letzte Bilder-Upload in mein Picasa-Webalbum klappte auch. Nun kann ich aber meine Alben nicht mehr sehen, geschweige denn diese anklicken.
Was ist das denn für ein Mist :schimpf:

Auf den Seiten von Kaspersky bin ich diesbezüglich nicht fündig geworden. Es stehen dort hunderte von Problemlösungen, aber nicht meines bzw. versteht es kein normaler Mensch :confused:

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Murmelinchen, ich versteh die Zusammenhänge zwischen Kaspersky und Deinen Alben nicht :d

    Mo, die den Kaspersky nicht mehr nutzt ;)
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Murmelinchen, ich versteh die Zusammenhänge zwischen Kaspersky und Deinen Alben nicht :d

    Mo, die den Kaspersky nicht mehr nutzt ;)

    Hallo Mo,

    ich kapier's auch nicht :rolleyes:

    Kaspersky 2015 hat jedenfalls mehr Sicherungen als in den Jahren zuvor. Beim Online-Banking ist das sehr nervig.

    Kann natürlich auch sein, dass Picasa zeitgleich wieder mal etwas geändert hat. Mittlerweile habe ich es raus, wie ich meine Bilder anklicken kann, zwar etwas anders, aber es funzt zumindest.

    Warum müssen gut laufende Programme bloß ständig geändert werden :schimpf:
     
  • Similar threads

    Oben Unten