Katzenminze gibt man den Katzen zu rauchen...

Sunfreak

Unreife Tomate
Teammitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
19.670
Ort
Ostalbkreis
Wenn man am Bahnhof auf den Zug wartet, schnappt man das ein oder andere Gespräch auf. Heute z.B. von gewissen Teenagern. Sagte die eine: Katzenminze gibt man den Katzen zum Rauchen, weil man THC, also der Wirkstoff von Cannabis, den Katzen nicht geben dürfte. Das würden sie nicht vertragen. Und irgendwas müssten die Katzen ja schließlich rauchen.

Jetzt interessiert mich natürlich brennend: Was rauchen eure Katzen denn den lieben langen Tag?

Grüßle, Michi
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, also, lieber Michi, das kommt darauf an, welcher Politik sie hinterher hinken.
    Konservative Cats brauchen ne dicke Zigga, und die Cats von DIE PARTEI schmökern wahrscheinlich alles, was die Schwarte so hergibt.

    https://www.pinterest.de/pin/540009811545170583/

    Da hats bei den Burschen auf der Bahnhofsbank aber deutlich über dem Kopf geblinkt, oder? Gespräche, die die Welt vermißt. Oioioioi....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ne Katze hab ich nicht, aber bei Elli qualmt es manchmal so dermaßen aus dem Poppes, als hätte sie eine Tüte Misthaufen geraucht.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hihi...ich glaub das ist schon deren Atmungskreislauf.
    Vorne hach hinten pffft. :d
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich finde das nicht in Ordnung:schimpf:

    Das ist ein unglaublich ernstes Thema und hier wird sich zum wiederholten Male in hervorhebenswerter Art und Weise darüber amüsiert!

    Was ist, wenn die Mieze 'nen Fress-Flash bekommt? Sollen noch mehr arme Wildvögel und Kleintiere darunter leiden, dass vollkommen zugedröhnte Pussys auf der Suche nach Futter ihnen nachstellen?


    Und was ist mit den Nebenwirkungen? Paranoia und Psychosen?

    Meint ihr, die toten Katzen im Straßenverkehr sind Unfallopfer?!
    So ein Blödsinn!
    Das ist in den meisten Fällen Suizid, aber das wird weiterhin verheimlicht...

    Traurig, dass dieses ernste Thema hier so "spaßig" behandelt wird.

    Schämt euch
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Seit wann wird sich in diesem Forum über irgendetwas lächerlich gemacht und gar amüsiert, mein lieber Herr Hübner. Spaß? Nein, hier wird ernsthaft diskutiert, hier wird sich fachbezogen ausgetauscht.

    Mein leider schon verstorbener Kater, genannt "Fritz the Cat" hat sich abends gerne ein Tütchen reingezogen. Manchmal auch ein Kawumm. Das hat ihm bei seinen Schlafstörungen enorm geholfen. Auch seine Promiskuität bekam er unter Einfluß gewisser Substanzen in den Griff. Er kam einfach nicht mehr hoch.:rolleyes:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Antriebslosigkeit also auch noch.

    Wenn es einen therapeutischen Nutzen hat und tatsächlich Sinnhaft angewand wird, habe ich ja auch gar kein Problem.
    Nur empfinde ich die Möglichkeit zum Missbrauch noch immer als zu hoch.

    Außerdem nervt mich das blubbern der Bong rauchenden Nachbarskatze
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Was ist, wenn die Mieze 'nen Fress-Flash bekommt? Sollen noch mehr arme Wildvögel und Kleintiere darunter leiden, dass vollkommen zugedröhnte Pussys auf der Suche nach Futter ihnen nachstellen?



    Hab' vor lauter Schreck heute eine doppelte Vogelfutterration mit der Schubkarre hochgefahren. Jetzt hab' ich eine Gehirnerschütterung, weil mir die komplette überfütterte Spatzenbande aufs Hirn gefallen ist, steinschlagartig. Die Nachbarskatze hat's auch erwischt, die zuckt nimmer. Was mach ich jetzt? Eine Tüte zur Schmerzlinderung oder der Nachbarin eine Trostflasche Wein rübertragen und trinken helfen?

    :confused:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das natürliche Gleichgewicht herstellen und einen betrunkenen Hund danebenlegen. Ist doch das Naheliegendste:grins:
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Du musst nur aufpassen, dass kein Pavian angerannt kommt und
    Circle of Life von Elton John singt.

    Dann hättest du zu stark im Rauch gestanden
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Katzenminze besser frisch oder getrocknet Haustiere Forum 2
    P Katzenminze „Cat‘s Pajamas“ Gartenpflanzen 15
    Miniwindi Katzenminze Nepeta Pflege? Stauden 15
    villadoluca hat jemand katzenminze für mich? Grüne Kleinanzeigen 2
    HundundKatze *Ähm* Ich dachte es wäre Katzenminze?! Wie heißt diese Pflanze? 4
    Lumy Katzenminze - weißer Schaum Kräutergarten 6
    Y Katzenminze - wie werde ich sie los? Teich & Wasser 10
    jackys Katzenminze blüht nicht Stauden 11
    J Suche weiße Katzenminze und Funkien! :-) Grüne Kleinanzeigen 2
    C Suche Katzenminze + blaue Vinca Grüne Kleinanzeigen 5
    villadoluca ich suche katzenminze und Grüne Kleinanzeigen 0
    L Lavendel, Katzenminze und Rosen Nadelgehölze 2
    B Katzenminze zurückschneiden - Winterschutz? Stauden 14
    Schneckenflüsterer Biete Katzenminze, Akelei (rosa), Storchschnabel. Grüne Kleinanzeigen 7
    J Gelöst Kräuter- oder nur Blumenpflanze - Katzenminze Wie heißt diese Pflanze? 10
    Balkongärtnerin Katzenminze keimt nicht?! Kräutergarten 7
    momolucymonty Baldrian Katzenminze oder Katzengamander gesucht .... Grüne Kleinanzeigen 10
    villadoluca suche hohe Katzenminze Grüne Kleinanzeigen 3
    J Katzenminze Ja oder nein ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Stupsi Suche echte Katzenminze Grüne Kleinanzeigen 6
    tantemaral [S] Katzenminze Grüne Kleinanzeigen 2
    Katzenfee Katzenminze Gartenpflanzen 12
    Inconitro Katzenminze in rauhen Mengen - Staude des Jahres 2010 Grüne Kleinanzeigen 5
    T Suche Katzenminze und noch mehr Grüne Kleinanzeigen 7
    F Katzenminze??? Bitte!!! Grüne Kleinanzeigen 4

    Similar threads

    Oben Unten