Katzenzungen sind super Bürsten...

  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    #3
    So mochte ich die auch immer, tina!!!! :grins:

    Kia ora
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    #5
    Wahrscheinlich nicht, habe noch nicht drauf geachtet! :grins:

    Kia ora
     
  • Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    #6
    Katzenzungen waren damals überhaupt sehr beliebt, auch als Geschenk.
    Zarte Schokolade, lecker, nicht nur bei uns Kinderns beliebt. Mein Vater hat sie gerne als kleines Geschenk für die Mutter mitgebracht,
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    #7
    Ts-ts, was seid ihr nur für gefräßige Schokomäuler! :dVon Vollmilch und Zartbitter ist in Monis Link nicht die Rede .... falls ihr den denn gelesen haben solltet. (Meine beste Katze der Welt leckt gern mal auf meinem Arm herum, das fühlt sich sooo kitzlig-lieb an, dass ich immer lachen muss. Also Superbürste, aha!:grins:)
     
    Heide

    Heide

    Foren-Urgestein
    #8
    Das kenn ich auch,
    wenn meine 19-jaehrige Usch sich neben mir auf dem Sofa putzt,
    da krieg ich auch regelmaessig MEINE Katzenwaesche ab.
    Das kann aber nicht nur Katzi, auch meine Macksi Huendin macht's.
    Fuehlt sich an wie 80 iger Schleifpapier :grins:
     
  • Top Bottom