Kautschuk aus Löwenzahn

  • karlh

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Juli 2009
    Beiträge
    1.574
    Ort
    Erfurt
    Hmm, interessant, aber eigentlich keine. Ich mache mir eher Gedanken übers Wetter. Sahel-Zone kann nicht anders sein als bei uns. Seit April keinen nennenswerten Regen mehr. Im Wald liegen schon die neuen Blätter unten.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Übers Wetter mache ich mir nun weniger Gedanken, denn das kommt wie es ist und ist jenes Jahr so und anderes Jahr so .... und das schon seit jahrmillionen.
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.112
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Naja...

    Ich hatte bisher nix drüber gelesen und fand den Artikel einigermaßen interessant.

    Geht es dir um einen einigermaßen adäquaten Ersatz deiner Reifen, oder was hat dich veranlasst diesen Beitrag zu erstellen, Mr.Ditschy?
     
  • Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Muss man immer einen Anlass haben, dachte das ist hier der SmalTalk ...!

    Oder hast du den "Wetter Thread" oder allen anderen Threads auch Hinterfragt, oder muss man einen Grund haben?
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Auf der einen Seite höchst interessant, neue Quellen für Rohstoffe zu erschließen.
    Auf der anderen Seite könnte man die Wirtschaft der Kautschukmilch Produzierenden Länder damit nachhaltig schädigen.

    "Eine Fläche von Österreich"
    Um wirtschaftlich zu sein oder Konkurrenzfähig?
    Habe ich was überlesen?
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Naja, in den Ländern werden ja extra dafür die Regenwälder abgeholzt.

    Zum Hasenfutter erspare ich mir einen Kommentar.


    Whooo...was war das denn?

    Ich hab doch geschrieben dass ich es interessant fand und ich hab mich einfach nur gefragt wie du drauf gekommen bist...

    Sorry, aber war eine normale Gegenfrage .... und ich treffe auf viele Artikel beim durchstöbern im Internet. :pa:
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    D Phoenixpalme sieht komisch aus Tropische Pflanzen 15
    Schwabe12345 Rosenkohl treibt wieder aus - klappt das? Obst und Gemüsegarten 3
    Supernovae Diverse Fragen aus dem Handtuchgarten Gartenpflanzen 19
    L Schuppen streichen: Wände aus Holz & Dach aus Trapezblech Sanierung & Renovierung 25
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    G Balkonkästen automatisch bewässern mit Wasser aus Klimaanlage Bewässerung 9
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    H Pflanzen pfropfen aus Voynich Manuscript Jahr 1440 Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Erdbeeren "trocknen" vor Reifung aus Gartenpflege 0
    GartwingDuck SEMI-Automatische Bewässerung aus Regentonnen, ohne Wasserhahn Teich & Wasser 0
    S Hecke aus Berberitzen und Wildrosen Hecken 1
    Fjäril Tulpen aus dem Hortus bulborum Zwiebelpflanzen 3
    B Wer gräbt in meinem Garten Bohnen aus? Wie heißt dieses Tier? 8
    G Feigenbaum treibt in den Spitzen nicht aus 😕 Obstgehölze 7
    J 'Aus'- Zeit Teichfilter Teich & Wasser 7
    G Bäume aus Samen, Veredelung, beschneiden notwendig? Obstgehölze 5
    V Hilfe, meine Drachenbäume sehen traurig aus Zimmerpflanzen 6
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14
    R Gartenzaun aus Holz, PVC oder Fensterkunststoff Haus & Heim 8
    V Treibt Weißdorn wieder aus? Hecken 6

    Similar threads

    Oben Unten