Kein Ton bei youtube..

Wolke1

Gesperrt
Registriert
31. Mai 2014
Beiträge
1.385
Seid 4 Tagen habe ich bei den Videos über youtube keinen Ton mehr.
Ich habe natürlich im Netz nach diesen Problem gesucht, bevor ich hier die Glocken läute. ;)
Hinweise diesbezüglich das Problem zu beheben haben mir nichts gebracht.
Der Regler vom Lautsprecher bei youtube und auch vom PC ist an und laut gestellt und den Computer mehrfach hoch und wieder runter gefahren hat auch nichts gebracht.
Andere Hinweise habe ich nicht gefunden.
Bei Firefox funktioniert es nicht und bei den Internetexplorer gehts.
Hat einer nen Plan?:rolleyes:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    hast Du generell keine Ton am PC, geht der Windows player?

    Und guck nach dem Flash player, wenn nötig Updaten.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Der Ton geht überall am PC nur nicht bei youtube mit Firefox.
    Ich weiß garnicht wie ich speziel dafür ein Update machen soll.:rolleyes:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Den hab ich mir bereits runtergeladen, nachdem ich keine Videos anschauen konnte (danke nochmal an Michi). Es hat ja auch zunächst mit Ton funktioniert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Dann mach mal nen Browser-Update....

    evtl. Treiber-Update für die Soundkarte?
    Mal gucken, was der Michl wieder sagt....der weiß dat besser....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ja, dat ist auch komisch, aber ich bin auch nicht soooo die Heldin am PC....wartet mal auf den Michl....
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hmmmm. Ich hab auch 8 Punkt 1 drauf....... Musste aber ein Plugin installieren, welches zunächst auch gefunzt hat.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    ich hab den Link von Sunfreag jetzt mal gefolgt, mal sehen ob was passiert.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    ich habs auch überprüft, Firefox ist auf den neusten Stand, also an einen Updates da kanns auch nicht liegen.:rolleyes:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich habe das selbe Problem seit Freitag:confused:

    Also. :)
    Ich hab ein Update für den Browser von Firefox gemacht und dann am Lautsprecherregeler ( Mixer) mal dran rum gespielt. Bei Firefox den Regler etwas höher geschoben und nun hatte ich wieder Ton bei youtube.
    Ich wollte das du daß weißt Tinchenfurz, weiß ja nicht ob es bei dir schon wieder funzt, ansonsten probier mal das gleiche.;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    gabi67 Kein Ton bei z.B. Yootube u.ä. Computerprobleme 12
    M Gartenbewässerung - Kein Wasser bei 3,5 Bar Wasserdruck Bewässerung 5
    P Druckschalter vor Magnetventil (kein Ausdehnungsgefäß) Teich & Wasser 6
    A Viele kleine Gurken aber kein Wachstum Obst und Gemüsegarten 8
    B Gardena 5000/5 gartenpumpe kein Ersatzfilter??? Bewässerung 4
    G Physalis - Blattschaden, fast kein Wachstum, Punkte auf den Blättern, deformierte Blätter Obst und Gemüsegarten 8
    M Neuanlage...kein Expert Rasen 10
    W Ist wohl kein Raps? Wie heißt diese Pflanze? 3
    E Zitronenbaum oder kein Zitronenbaum mehr... Zitruspflanzen 3
    F Laube durch Regen mit Wasser überschwemmt. Kein Bodenablauf Gartenpflege 2
    F Gelöst Bitte kein Habichtskraut. (Habichtskraut) Wie heißt diese Pflanze? 15
    N Kein Wasser aus Schwengelpumpe Bewässerung 2
    G Kein Nachwuchs bei den Staren Tiere im Garten 9
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    W Alternative zum Perrot TV 2000 (kein Schlag- /Schwinghebelregner) Bewässerung 3
    A Denkmalschutz erlaubt kein Sichtschutz! Heimwerken 15
    C Garten-Pumpe zieht kein Wasser nachdem sie ausgeschaltet ist Bewässerung 2
    T Rasen neu angelegt, kein Rasen nur Unkraut. Rasen 6
    verbus Riesige Blätter, keine Stockrose, kein Salat :) Wie heißt diese Pflanze? 42
    A kein Rasen mehr nach Sommer 2018 Rasen 11
    Murmelchen Wieso gibt es kein Antworten-Button mehr Small-Talk 8
    wilde Gärtnerin Kein Zugriff mehr auf gmx-Konto Computerprobleme 5
    verbus Kein Glück mit Lavendel Gartenpflege 17
    M Pflanzenkauf... und natürlich kein Etikett Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Gardena Pumpe fördert kein Wasser Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten