Kein Ton bei youtube..

Wolke1

Wolke1

Gesperrt
#1
Seid 4 Tagen habe ich bei den Videos über youtube keinen Ton mehr.
Ich habe natürlich im Netz nach diesen Problem gesucht, bevor ich hier die Glocken läute. ;)
Hinweise diesbezüglich das Problem zu beheben haben mir nichts gebracht.
Der Regler vom Lautsprecher bei youtube und auch vom PC ist an und laut gestellt und den Computer mehrfach hoch und wieder runter gefahren hat auch nichts gebracht.
Andere Hinweise habe ich nicht gefunden.
Bei Firefox funktioniert es nicht und bei den Internetexplorer gehts.
Hat einer nen Plan?:rolleyes:
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #2
    hast Du generell keine Ton am PC, geht der Windows player?

    Und guck nach dem Flash player, wenn nötig Updaten.
     
    Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    #3
    Der Ton geht überall am PC nur nicht bei youtube mit Firefox.
    Ich weiß garnicht wie ich speziel dafür ein Update machen soll.:rolleyes:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #4
    Ich habe das selbe Problem seit Freitag:confused:
     
  • Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    #5
    das gefällt mir..kicher;)
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #6
    Mir nicht so wirklich. :rolleyes:
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #8
    Den hab ich mir bereits runtergeladen, nachdem ich keine Videos anschauen konnte (danke nochmal an Michi). Es hat ja auch zunächst mit Ton funktioniert.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #9
    Dann mach mal nen Browser-Update....

    evtl. Treiber-Update für die Soundkarte?
    Mal gucken, was der Michl wieder sagt....der weiß dat besser....
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #10
    Heul!!!! Ich hab doch alles neu!:confused:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #11
    ja, dat ist auch komisch, aber ich bin auch nicht soooo die Heldin am PC....wartet mal auf den Michl....
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #14
    Hmmmm. Ich hab auch 8 Punkt 1 drauf....... Musste aber ein Plugin installieren, welches zunächst auch gefunzt hat.
     
    Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    #15
    ich hab den Link von Sunfreag jetzt mal gefolgt, mal sehen ob was passiert.
     
    Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    #16
    ich habs auch überprüft, Firefox ist auf den neusten Stand, also an einen Updates da kanns auch nicht liegen.:rolleyes:
     
    Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    #17
    Also. :)
    Ich hab ein Update für den Browser von Firefox gemacht und dann am Lautsprecherregeler ( Mixer) mal dran rum gespielt. Bei Firefox den Regler etwas höher geschoben und nun hatte ich wieder Ton bei youtube.
    Ich wollte das du daß weißt Tinchenfurz, weiß ja nicht ob es bei dir schon wieder funzt, ansonsten probier mal das gleiche.;)
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #18
    Geht alles wieder, Wolke! Trotzdem Danke:pa:
     
  • Top Bottom