Keine Gartenarbeit ohne Hilfe auf 4Pfoten

Norge_PeTra

Norge_PeTra

Mitglied
Nö, das ist ein Vorurteil: Skandinavien = Kalt, dunkel und naß.
Aktuell haben wir 24 Grad im Schatten, es ist sonnig und da wir auf die Mittsommernacht zugehen, ist es auch bis 23.00 Uhr noch relativ hell.
 
  • A

    annechie

    Mitglied
    Ach wie schön!!!
    Schick doch ein bißchen Wärme zu uns....wir frieren!:(
    LG,
    annechie
     
    I

    iris09

    Guest
    Hallo Norge PeTra!

    Vielen Dank für die entzückenden Bilder!
    Bitte puste die Wärme zu uns.
    Heute morgen 4 Grad,jetz 12.
    Angeblich soll es ab Sonntag wärmer werden.

    Schau mal: Könnte eine Verwandschaft sein.
    LG iris
     
    Norge_PeTra

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Na gut, ein wenig Wärme kann ich rüberschieben. Aber nicht alles ;-). Wir hatten dafür nämlich im Winter 4 Monate lang 2 m hohen Schnee und Temperaturen von -30 Grad. Da freuen wir uns jetzt über jeden Sonnentag.

    Jepp, dein Kätzchen ist sicher eine Cousine von unserer Siri :eek:
     
  • B

    Beauty

    Mitglied
    Upps, Deine Mieze-Bilder sind weg:confused:
     
  • Norge_PeTra

    Norge_PeTra

    Mitglied
    Wieso? Sind doch alle da? Oder meinst du vielleicht gar nicht mich? :confused:
     
  • B

    Beauty

    Mitglied
    Hallo Iris,
    diese Zerrspiele sind doch für beide Parteien gut, Hundi hat Spass und Du wirst warm :D
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Das ist nach der ARBEIT. Mutti guckt der derweil die Lena, Frage nur: Wer hat sich das Deckchen mehr verdient.....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • I

    iris09

    Guest
    Hallo!
    Das frage ich mich auch immer.Nach getaner Arbeit liegt und schläft einer im Gartensessel.Wer wohl?
    LG iris09
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Hallo, anbei aktuelle Elli, die jetzt auch mein letztes "eigenes" Deckchen eingenommen hat. Ich hab den Nachmittag im Regen draussen gewirkt. Sie hat bemitleidend zugeschaut, in der Regenpause mal wieder ein Loch gebuddelt, für das man quasi "Sie" sagen kann. LG. Ich liebe den Köti. Tina
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Top Bottom