Keine Volxsmusik und Schlager

der allgäuer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2015
Beiträge
550
es gibt noch soviel andere musik, die mir gefällt.
wäre schön, wenn viele mitmachen würden und meinen musikgeschmack teilen. hier mal ein paar titel auch meiner musik.
ich liebe auch Bluegrass und Cajun. ist auch volksmusik, passt nur nicht in den ursprünglichen tread.
 
  • der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    ist jetzt ganz spezielle musik.
    ich mag solche alte, handgemachte ehrliche musik.
    hatte von dieser truppe alle LPs, ich volldepp habe die vor vielen jahren alle verkauft. könnt mich auch heute noch in den allerwertesten beissen dafür.
     
  • schreberin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Jan. 2008
    Beiträge
    1.814
    Ort
    Berlin
    Kennt ihr Kitty, Daisy und Lewis? Das ist eine aktuelle Band, die sowohl auf alten Instrumenten und alter Aufnahmetechnik Musik macht . Auch live schwer zu empfehlen
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ja, die kenn ich. Eine tolle musikalische Familie, Mama, Papa und die drei Geschwister. Hab ich erstmalig vor Jahren bei 3nach9 gesehen und war begeistert.

     

    Steingartenfan

    Mitglied
    Registriert
    25. Jan. 2010
    Beiträge
    379
    Ort
    Bayrischer Wald/Hohenbogen Winkel 500m über N.N.
    @Rentner
    Diese Musik ist gewöhnungsbedürftig und sehr experimentell.

    @elis
    Ja der Fredl war ein Urgestein der Bayerischen Liedermacherszene! Ich mag seinen Stil und Lieder , er ist auch als Mensch ein sehr Netter. Schade daß er nicht mehr auftreten kann wegen seiner Parkinson Erkrankung.
    Erst vor wennigen Wochen kam ein Beitrag über Ihn in der Sendung " Lebenslinien " im BR !
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    @Rentner
    Diese Musik ist gewöhnungsbedürftig und sehr experimentell.

    @elis
    Ja der Fredl war ein Urgestein der Bayerischen Liedermacherszene! Ich mag seinen Stil und Lieder , er ist auch als Mensch ein sehr Netter. Schade daß er nicht mehr auftreten kann wegen seiner Parkinson Erkrankung.
    Erst vor wennigen Wochen kam ein Beitrag über Ihn in der Sendung " Lebenslinien " im BR !
    Ja, die Sendung habe ich auch gesehen. Die Lebenslinien schaue ich mir sehr gerne an, die sind immer hochinteressant.

    lg.elis
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    heute nacht einfach mal so bei youtube musik gehört.
    da las ich "Nashville Pussy", hab mir gedacht, wird wohl sone überkandidelte coutrymusik sein, bei dem namen. :)
    doch schon sowas von weit gefehlt. ich bin fast vom stuhl gefallen, wie diese truppe abgeht.
    einfach tolle musik.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich mag die Songs von Playing For Change sehr. Alles tolle Musiker und wenn dann noch die Prominenz beteiligt ist, um so besser. Lukas Nelson ist übrigens der Sohn von Willie Nelson - kein Wunder also, das kann ja nur gut
    werden. :love:

     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Seit einem Jahr keine Idee. HILFE!! Gartengestaltung 11
    E Hainbuchen-Hecke ist befallen und es wachsen keine Blätter mehr Hecken 13
    henna Gelöst keine Schlüsselblume [Wilde Karde | Dipsacus fullonum] Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Boden trocken, wie Sand - keine Wasseraufnahme Gartenpflege 12
    Gartentomate Tomatillo bringt keine Früchte Obst und Gemüsegarten 10
    Rosabelverde Orangen-Tagetes - viel Grün und keine Blüten Gartenpflanzen 9
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    H Hell, aber keine direkte Sonne. Erfahrung mit immergrünen Pflanzen? Gartengestaltung 5
    Tanisha Mein Pfirsichbaum hat keine Blätter mehr Obstgehölze 6
    J Hilfe - Amber Gumball - immer noch keine Blätter Laubgehölze 6
    lutzDD Citrus trägt keine Früchte? Zitruspflanzen 1
    K Geldbaum - Stamm durchgefault, keine Wurzeln, noch zu retten? Kakteen & Sukkulenten 11
    A Total unbekannt - keine Idee ob Schädlinge oder nicht Schädlinge 32
    I Frauenschuh bildet keine Ableger Orchideen 7
    Mara-Julie Schmucklilie hat keine Blüten Stauden 4
    M Aus Kernen selbstgezogenen Zitronen- und Granatapfelbäumchen bekommen keine Blüten Zitruspflanzen 10
    R Mairübchen keine Knolle? Obst und Gemüsegarten 1
    G Schock: Keine Bienen da Tiere im Garten 15
    G Pfingstrose dieses Jahr bisher keine Blätter Stauden 36
    jola DVD- Probleme , keine Funktion Computerprobleme 21
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    J Limettenbaum, hat viele Blüten aber keine Limetten Tropische Pflanzen 11
    G Keine Nachsaatprodukte für Nachsaat verwenden Rasen 6
    G 5 Sorten nebeneinander --3 bekommen Früchte und 2 absolut keine Frucht Tomaten 4
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten