Gelöst Kennt das jemand ? Gemeiner Rainkohl

jola

jola

Foren-Urgestein
Hi. wächst durch den Zaun , was ist das, bitteschön ?
20210523_150148.jpg 20210523_150142.jpg
 
  • Taxus Baccata

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Wir haben es auch, @jola. Optisch kenne ich die Pflanze gut, da in unserem Garten schon öfter aufgetaucht... kann aber leider auch nicht sagen wie sie heißt und erinnere mich leider auch nicht daran wie sie blüht.
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Oben ist schon eine Knospe, ich warte mal, bis die aufgeht, und frage dann noch mal.
    Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • londoncybercat7

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, es gibt eine Kletten-Art, die solche großen Blätter hat
     
  • jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Na dann werde ich heute mal mit dem Jäten loslegen. So viel wie dieses Jahr hatte ich noch nie von dem Zeug. Wusste bisher auch nicht, was das ist, aber jetzt! Danke, @Fischbrötchen :)!
     
    F

    Fischbrötchen

    Mitglied
    Ist übrigens ein tolles Schildkrötenfutter:)!
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom