Kennt denn niemand diese pflanze??? Nur wegen ihr hier!

green cherokee

Neuling
Registriert
13. Okt. 2013
Beiträge
2
Ein guter bekannter bekam einige Samen geschenkt, ihm wurde noch gesagt es sei wertvoll, nun ist sie etwas gewachsen und auch er als Gärtner ist überrascht, dass er diese nicht kennt. Als er mich vor einigen Tagen an diese Samen erinnert hat und mir ein bild geschickt hat. Haben wir wie dumm gegooglet, doch nix kam bei raus....als letzten Ausweg unsere Neugier zu stillen habe ich mich mal hier angemeldet. ^^
 

Anhänge

  • KI.png
    KI.png
    237,3 KB · Aufrufe: 123
  • A

    aloevera

    Guest
    sieht aus, als wenn in der mitte ne blüte kommen will, oder wird das ein neues blatt? wie sah der samen aus, weißt du das noch?
    lg. aloevera
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Entschuldige, ich kann es nicht erkennen, hast du
    einen Topf in diesem Keramikübertopf oder ist die
    Pflanze dort direkt eingepflanzt?
     
  • A

    aloevera

    Guest
    es wäre sehr hilfreich, wenn du die blühende pflanze noch einmal zeigst, kann ja nicht mehr allzu lange dauern, bis sie blüht.
    lg. aloevera:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V unbekannte Schönheit, wer kennt die denn? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marie wer kennt denn Small-Talk 7
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand dieses Kraut? (Geflecktes Habichtskraut / Hieracium maculatum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    PeriPeri Gelöst Wer kennt diese Balkonpflanze ? - Strauchveronika-Hebe Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Gelöst Wer kennt diese Pflanze? - Fetthenne Wie heißt diese Pflanze? 9
    F Kennt jemand diesen Bodenbelag (Angst vor Asbest ) Sanierung & Renovierung 12
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    J Käfer - kennt ihn jemand? (Sägebock/Prionus coriarius) Tiere im Garten 4
    S Kennt jemand solche "Algen"? Teich & Wasser 2
    63baerbel Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? (Kornrade) Wie heißt diese Pflanze? 9
    R Gelöst Wer kennt dieses Kraut? - Wilde Malve Wie heißt diese Pflanze? 25
    F Kennt jemand diesen Standfuß? Bewässerung 5
    S Gardena 4040 mit Ventilbox - wer kennt sich aus ? Bewässerung 14
    E Wer kennt dieses Insekt? Wie heißt dieses Tier? 7
    scheinfeld Gelöst Wer kennt unsere Namen? (Veilchen, stinkender Storchschnabel, Glockenblume) Wie heißt diese Pflanze? 16
    L Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? (Moosstreinbrech - Saxifraga arendsii) Wie heißt diese Pflanze? 14
    Hexe9 Kennt jemand dieses Ehrenpreis? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand diese Klematis? (Early Sensation) Wie heißt diese Pflanze? 14
    D Helleres Gras, was alles andere verdrängt - kennt das jemand? Rasen 3
    scheinfeld Gelöst Wer kennt diese Zimmerpflanze? (Punktblume) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? - gewöhnlicher Feldsalat Wie heißt diese Pflanze? 13
    B Gelöst Kennt sie jemand? - Kalanchoe maromokotrensis Wie heißt diese Pflanze? 6
    H Wer kennt sich aus mit dem Leben der Teichmolche? Tiere im Garten 5
    B Gelöst Kennt jemand diese Blume? (Cyclamen persicum/Alpenveilchen) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Wer kennt den Untergrundbewohner? - Graue Sandbiene Rasen 13

    Similar threads

    Oben Unten