Kennt Ihr das Wurzelimperium

Wolke24

Wolke24

Mitglied
#1
hallo das Wurzelimperium ist für Kinder ein echt nettes, harmloses Spiel, es passt auch sehr gut hier her.

Wurzelimperium

Kennt das schon jemand??
 
  • T

    Tono

    Guest
    #2
    Ist das von dir oder warum verstreust Du deine Empfehlung hier im Forum?

    Tono... Kindergartengärtner
     
    Wolke24

    Wolke24

    Mitglied
    #3
    hallo kann man auch netter schreiben, es war nur ein Tipp es ist nicht von mir. Ist das schlimm einen Tipp zu geben??

    Freundliche Grüße Wolke:cool:
     
    T

    Tono

    Guest
    #4
    Ist das von dir oder warum verstreust Du deine Empfehlung hier im Forum?

    Tono... Kindergartengärtner
    *freundlichmodus an*
    Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?

    Tono... mit freundlichen Grüßen :D
     
  • Wolke24

    Wolke24

    Mitglied
    #5
    *freundlichmodus an*
    Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?

    Tono... mit freundlichen Grüßen :D


    Ach Tono, das Wurzelimperim ist ein Spiel für gross und klein, es passt einfach hier her. Die Kinder mögen es einfach, was ist jetzt da so schlimm gewesen??

    lg Schönwetterwolke
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #6
    Hallo Schönwetterwolke,

    es geht dem Tono nicht um das Spiel an sich, sondern darum, dass du dafür 2 Freds (Spaß und Spiele und Kindergärten) aufgemacht hast..... ;):D

    Gruß
    Okolyt
     
  • T

    Tono

    Guest
    #7
    Das hast jetzt aber freundlich ausgedrückt, Volker :D

    Tono... ein Freund ein guter Freund *heinzrühmanntrallalamodus an*
     
    Wolke24

    Wolke24

    Mitglied
    #8
    Hallo könnt Ihr mir noch einmal verzeihen, das war keine Absicht hi hi. Werde Marc schreiben, dass er den zweiten wieder schliesst, ok??

    lg Wolke
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #9
    War doch nur eine dezenter, freundlicher Hinweis von uns.... ;):D
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #10
    Gabs das hier nicht sowieso schon mal ...
    lang lang ist her ... ?

    Muss ich direkt mal gruschteln gehen :rolleyes:


    LG Feli
     
  • Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    #11
    Hallo,

    das doppelte Thema ist gelöscht ;)

    Ist schon in Ordnung, Wolke24. Herzlich Willkommen.

    Grüße,
    Marcel
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #13
    Ich war auch so freundlich und hab mal gesucht und gesucht und gesucht
    und habs gefunden ....

    Da isses


    Freundliche Grüsse
    Feli
     
    B

    Baumeisterin

    Neuling
    #14
    Ich mag das Spiel und auch meine Kleinen!

    ein guter Tipp.
     
    K

    K4sperle

    Neuling
    #15
    Bin auch dabei auf Server 17

    Hier mein Garten:

    Schaugarten von parzelle 75

    Ich find das Spiel auch ganz lustig und es ist 100 % Kindertauglich!
    Macht mir als Erwachsener aber auch Spass.

    MfG
    K4sperle
     
    pipim

    pipim

    Mitglied
    #16
    ja ich kenne es!

    ich vertreib mir damit im winter die zeit und das gartenweh wird danach auch weniger.

    lg pipim
     
    TK-Mama

    TK-Mama

    Mitglied
    #17
    Huhu
    Ich bin auch dabei.
    Schönes Spiel, aber irgendwie sinnlos...aber macht doch süchtig *g*
    Ein bis 2 mal am Tag baue ich da Gurken,Tomaten etc. an.
    Wächst dort irgendwie schneller als bei uns im Garten *g*

    Gruß
    Andrea
     
    Quark

    Quark

    Mitglied
    #18
    Hi,

    ich habs mal gezockt. Ist echt nicht so schlecht und auch ganz unterhaltsam aber irgendwie hat es mich nicht in seinen Bann gezogen.

    LG

    Quark
     
    delilah

    delilah

    Neuling
    #19
    Ich kenne das Wurzelimperium. Macht Spaß und ist nicht nur für Kinder. Ich kenne viele Erwachsene die süchtig danach sind/waren ;)
     
    T

    Tomatenzüchter

    Guest
    #20
    Hallo,
    ich habe das auch mal gespielt - und hätte wieder Lust anzufangen... nunja, halt nciht von ganz vorne, hat jemand noch einen alten Account, der schon bisschen gespielt wurde, den er nicht mehr braucht??
    LG Marius
     
  • Top Bottom