Kennt Ihr das Wurzelimperium

  • T

    Tono

    Guest
    Ist das von dir oder warum verstreust Du deine Empfehlung hier im Forum?

    Tono... Kindergartengärtner
     

    Wolke24

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    67
    Ort
    Augsburg
    hallo kann man auch netter schreiben, es war nur ein Tipp es ist nicht von mir. Ist das schlimm einen Tipp zu geben??

    Freundliche Grüße Wolke:cool:
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ist das von dir oder warum verstreust Du deine Empfehlung hier im Forum?

    Tono... Kindergartengärtner

    *freundlichmodus an*
    Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?

    Tono... mit freundlichen Grüßen :D
     
  • Wolke24

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    67
    Ort
    Augsburg
    *freundlichmodus an*
    Ist das freundlicherweise von dir empfohlene freundliche Produkt aus dem Herstellungsbereich deinerselbst oder deiner freundlichen Angehörigen entsprungen oder nur versehentlich, aber freundlich, als freundliches Doppelposting freundlicherweise hier empfohlen worden?

    Tono... mit freundlichen Grüßen :D



    Ach Tono, das Wurzelimperim ist ein Spiel für gross und klein, es passt einfach hier her. Die Kinder mögen es einfach, was ist jetzt da so schlimm gewesen??

    lg Schönwetterwolke
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Schönwetterwolke,

    es geht dem Tono nicht um das Spiel an sich, sondern darum, dass du dafür 2 Freds (Spaß und Spiele und Kindergärten) aufgemacht hast..... ;):D

    Gruß
    Okolyt
     
  • T

    Tono

    Guest
    Das hast jetzt aber freundlich ausgedrückt, Volker :D

    Tono... ein Freund ein guter Freund *heinzrühmanntrallalamodus an*
     

    Wolke24

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2009
    Beiträge
    67
    Ort
    Augsburg
    Hallo könnt Ihr mir noch einmal verzeihen, das war keine Absicht hi hi. Werde Marc schreiben, dass er den zweiten wieder schliesst, ok??

    lg Wolke
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    War doch nur eine dezenter, freundlicher Hinweis von uns.... ;):D
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    das doppelte Thema ist gelöscht ;)

    Ist schon in Ordnung, Wolke24. Herzlich Willkommen.

    Grüße,
    Marcel
     
  • pipim

    Mitglied
    Registriert
    18. Aug. 2007
    Beiträge
    151
    ja ich kenne es!

    ich vertreib mir damit im winter die zeit und das gartenweh wird danach auch weniger.

    lg pipim
     

    TK-Mama

    Mitglied
    Registriert
    12. Apr. 2007
    Beiträge
    489
    Ort
    NRW/ Kreis Wesel
    Huhu
    Ich bin auch dabei.
    Schönes Spiel, aber irgendwie sinnlos...aber macht doch süchtig *g*
    Ein bis 2 mal am Tag baue ich da Gurken,Tomaten etc. an.
    Wächst dort irgendwie schneller als bei uns im Garten *g*

    Gruß
    Andrea
     

    Quark

    Mitglied
    Registriert
    03. Aug. 2009
    Beiträge
    33
    Hi,

    ich habs mal gezockt. Ist echt nicht so schlecht und auch ganz unterhaltsam aber irgendwie hat es mich nicht in seinen Bann gezogen.

    LG

    Quark
     

    delilah

    Neuling
    Registriert
    26. Sep. 2009
    Beiträge
    18
    Ich kenne das Wurzelimperium. Macht Spaß und ist nicht nur für Kinder. Ich kenne viele Erwachsene die süchtig danach sind/waren ;)
     
    T

    Tomatenzüchter

    Guest
    Hallo,
    ich habe das auch mal gespielt - und hätte wieder Lust anzufangen... nunja, halt nciht von ganz vorne, hat jemand noch einen alten Account, der schon bisschen gespielt wurde, den er nicht mehr braucht??
    LG Marius
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Kennt ihr das auch..... Stauden 5
    Garten Villa Kunterbunt kennt ihr muphys gesetzte,das ist lsutig Spaß & Spiele 0
    kleiner_schmetterling Kennt ihr auch das gefühl.... Small-Talk 25
    Sunfreak Kennt ihr diesen Mangel? Tomaten 8
    Hermine Gelöst Kennt Ihr diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 9
    zitronennarr kennt ihr Kreta Foto-Treff 17
    Eisenkraut Kennt Ihr den Baumwürger? Nadelgehölze 4
    Eisenkraut Kennt ihr den Baumwürger? Grüne Kleinanzeigen 3
    Eisenkraut Kennt ihr den Herbstbeisser? Gartenpflege 13
    G Kennt denn niemand diese pflanze??? Nur wegen ihr hier! Wie heißt diese Pflanze? 5
    Surfhexe33 Hängende Tomaten - Welche Sorten kennt Ihr? Tomaten 14
    Kraeuterfreund Kennt ihr schon Gärtner Plüschke? Small-Talk 4
    Bunga Anggrek Kennt Ihr Adenium Obesum ? Tropische Pflanzen 19
    YaGo Mehrere Schädlinge - kennt ihr die? Schädlinge 6
    lavendel67 kennt ihr meinen Namen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    I Frage: was für robuste Goldfischsorten kennt ihr? Teich & Wasser 4
    mona Kennt ihr diesen Strauch?? Wie heißt diese Pflanze? 3
    little butterfly Kennt Ihr die Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 7
    pepe0611 Wo bekommt man diese Dinger her? kennt Ihr doch sicher! Gartengestaltung 1
    Cerifera Kennt Ihr diese? Wie heißt diese Pflanze? 20
    P Kennt ihr diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Cerifera Kennt Ihr diese? Wie heißt diese Pflanze? 4
    wombat13 Kennt Ihr diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 1
    L Kennt Ihr Nintendo WI??? Small-Talk 8
    Marcel Kennt ihr diese Wettererscheinung? - Haloerscheinung Small-Talk 14

    Similar threads

    Oben Unten