Kirschen mit Würmer ,aber Kirsche ohne Löcher ???

  • Ersteller des Themas internetnihat
  • Erstellungsdatum
I

internetnihat

Mitglied
Hallo zusammen
ich habe im angemietenen Garten ein Kirchbaum.
Der ist voller Kirschen.
Meine Frau wollte mal ein Kirchkuchen machen und meinte das die Kirchen mit würmer befallen sind.
Wunderlich ist nur das sie keine Wurmlöcher haben.

Wie kann es sein und ist es schädlich wenn man diese Kirchen isst mit Würmern ?
Ich frage deshalb weil ich schon mehrer Kirchen gegesen habe und nicht weis ob sie im Magensaft überleben .
Irgendwie ist mir auch der Appetit vergangen nach dem ich auch ein kleinen Wurm am Kern gesehen habe.

MFG
NIHAT
 
  • I

    iris09

    Guest
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Hallo!
    Den Magensaft überleben sie nicht.Schädlich ist Fleischbeilage auch nicht.

    Solche Kirschen kannst ein paar Stunden ins kalte Wasser legen(untertauchen),dann schwimmen die Würmlein oben auf und Du hast Kirschenkuchen ohne Beilage.
    Ich überlasse diese Kirschen den Staren.
    LG iris
     
    M

    Mutts

    Foren-Urgestein
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
  • H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Man könnte ja auch einen Tequila hinterherkippen,
    den gibts doch auch mit Wurm!

    Tequila Cherrry sunrise, oder so!:D

    LG Tomate
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    In der Kirche wird nicht gesoffen!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Dann geh ich da nicht mehr hin!:mad:
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Du musst zu den Katholiken,
    die haben wenigstens Wein, oder Blut oder so...
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Aber die Pfaffen sind alle, ähm naja...
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    ...Hütchen?:confused:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Neien...

    die hat nur der Bischof
     
    A

    ArisBok

    Neuling
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    Und wie kann ich mich dagegen schützen??? Oder sind die Maden eine laune der natur womit man leben muss!?:(
     
    P

    Punica

    Foren-Urgestein
    AW: Kirchen mit Würmer ,aber Kirche ohne Löcher ???

    ... naja wenn bei den Kirchen der Wurm drin ist, sollte man vielleicht lieber Moscheen essen .. die Minarette sehn eh so knusprig aus ... ;)
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom