Kirschlorbeer blaßgrün und ohne frischen Austrieb

G

Gartenfan

Neuling
Hallo,

seit 2 Jahren steht in meinem Garten ein kleiner Kirschlorbeer, der leider überhaupt keine Wuchs-Anstalten macht, ziemlich verkahlt und die übrigen Blätter sehr blaßgrün, bzw. gelb sind, sie aber (noch) nicht verliert.
Ich hatte dieses Jahr im Frühjahr wieder einmal vergeblich die Hoffnung, daß er treibt oder ein frisches neues Blatt zeigt - aber nichts dergleichen....
Alle anderen Nachbarpflanzen (Magnolie, Spierstrauch, Lebensbäume, Weigelie, Flieder) wachsen ohne Ende und sehen sehr gesund aus. Nur meine Kirschlorbeere nicht. :confused:
Ich habe es neulich schon mal mit Rosendünger versucht, ordentlich gewässert, der Rest kam dann die letzten Tage von oben.

Wer kann mir helfen oder Tipps geben??? :(
 
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom