Kiwi und jetzt??

Binnu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
76
Ich wider mal :)

Das es Kiwi sind das weis ich. Nur ist die Fragen warum haben kein Früchte???

Mir würde gesagt das es mini Kiwi sind. Mänliche und Weiblichepflanze. Es sollte doh so kleine Kiwi kommen, es hat geblüttet aber ich hab heute erst mal ein Frücht gesehen.

Und warum Kommen nicht mehrere?



IMG_1757.jpg

IMG_1758.jpg

IMG_1759.jpg

Ist das ein Kiwi????????

IMG_1760.jpg
 
  • Annemone83

    Mitglied
    Registriert
    16. Juli 2012
    Beiträge
    28
    Keine Ahnung was das ist, aber es ist definitiv keine Kiwi! Kiwipflanzen haben keine oval-spitze sondern fast kreisrunde Blätter, und die ganze Pflanze, also Blätter und Stengel, ist leicht flaumig behaart, so ähnlich wie die Früchte.
     

    Binnu

    Mitglied
    Registriert
    20. Juli 2012
    Beiträge
    76
    Keine Ahnung was das ist, aber es ist definitiv keine Kiwi! Kiwipflanzen haben keine oval-spitze sondern fast kreisrunde Blätter, und die ganze Pflanze, also Blätter und Stengel, ist leicht flaumig behaart, so ähnlich wie die Früchte.

    Hey , auf dem Schild steht das 2 Kiwipflanzen sind. Das Schild ist nicht mehr so gut lesbar.


    das es 2 Kiwipflanzen sind, ein mänliche und ein weiblich.


    Sieht sehr ähnlich aus
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl...&ndsp=20&ved=1t:429,r:4,s:0,i:81&tx=73&ty=105
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Binnu

    Mitglied
    Registriert
    20. Juli 2012
    Beiträge
    76
    So bin mir sicher das es unm Actinidia arguta Ahndelt.

    Die soll erst in 3 Jahre Kiwi bringen, ich denk sie sind erst 2 Jahre in Garten.
     
  • PalmenFan .

    Mitglied
    Registriert
    29. Juni 2010
    Beiträge
    624
    Ort
    NRW
    Von dieser Kiwisorte höre, bzw. lese ich gerade zum ersten Mal. Die sieht ja mal total nicht nach Kiwi aus. Eher wie ein rankender Apfelbaum :p


    Wünsch dir aber dennoch viel Glück und reichlich Ernte :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Stachelbeere und Kiwi? Obst und Gemüsegarten 6
    F Kiwi und der Apfelbaum Obst und Gemüsegarten 4
    G Suche Stecklinge von Feigen/Kiwi und Beerenobst Grüne Kleinanzeigen 2
    T Kiwi pflanzen und erziehen Obst und Gemüsegarten 13
    G Kiwi und leidende Nachbarschaft Gartenpflanzen 6
    Mr.Ditschy Zwitter-Kiwi in Kübel und deren Pflege? Obst und Gemüsegarten 2
    B [Balkon] Hilfe: Himbeere und Kiwi werden "zerfressen" Gartenpflege 8
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    E Spalier und Rankhilfe für Kiwi und Wein. Obst und Gemüsegarten 7
    S Zurückschneiden von Kiwi, Feige, Kirsch- und Apfelbaum Obst und Gemüsegarten 4
    P Kiwi schneiden Obstgehölze 3
    G Ist da noch Leben in meiner Kiwi? Obst und Gemüsegarten 6
    E Was ist mit meiner Kiwi los ? Obstgehölze 0
    N Was fehlt meiner Kiwi? Obst und Gemüsegarten 6
    G Mini Kiwi Frostschaden Obst und Gemüsegarten 4
    D Mini-Kiwi tod nach gelungener Überwinterung Gartenpflanzen 3
    F Verschiedene Kiwi Pflanzen Stauden & Gehölze 4
    Citrusandi Gelbe Kiwi....empfehlenswert? Obst und Gemüsegarten 2
    I Kiwi - 2 Selbstfruchter für höheren Ertrag Obst und Gemüsegarten 2
    Ing_Cent Fragen zu Kiwi-Beere Obst und Gemüsegarten 8
    S Kiwi(neupflanzung)? Obst und Gemüsegarten 4
    R Pflanzung von Kiwi - verschiedene sorten Gartenpflanzen 0
    R Kiwi - egal woher? Gartenpflanzen 3
    Simonmitstrich Kiwi will keine Früchte tragen Obst und Gemüsegarten 12

    Similar threads

    Oben Unten