Klar- und selbstverständlich auch Hilfestellung;

  • Ersteller des Themas Chilli-Willi
  • Erstellungsdatum
C

Chilli-Willi

Mitglied
Ich habe wohl für einige Forenmitglieder zu klare Worte geschrieben; sorry im Ruhrgebiet geboren und 40 Jahre Süden und Seine Sprache bringen dieses mit. Ich entwickle seit 30 Jahren biologisches Wachstum im Garten und verbinde traditionellen Anbau mit den heutigen Möglichkeiten; die Erkenntnisse werden von Universitäten...Gemüse Bauern etc. bei mir eingekauft und auch teilweise in der Praxis verwendet und verwenden es mit ständigen Verbesserungen auch mit der Hinsicht..die Natur und Technik kann ideal für alle arbeiten. Ich will gerne mein Wissen und Erfahrungen weitergeben; denn dieses kann nicht jeder kaufen und deshalb, im kleinen Bereich will ich gerne als Ratgeber zur kostenlosen Verfügung stehen und auch unsere Erfahrungen austauschen; da kann jeder nur gewinnen.
 
  • mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen das du im Ruhrgebiet geboren bist ....
     
    C

    Chilli-Willi

    Mitglied
    Na endlich einer mit Humor.... bin Fussballerisch eine Zecke, passt auch gut zu meinem Beruf...;)
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Wenn du noch so mit dem Ruhrgebiet verbunden bist , dann weisst du ja auch wie man dort Typen nennt die einen derartigen Auftritt haben ...

    Ich kenne den Fussballbegriff " Zecke" allerdings kenne ich niemanden der sich selbst so bezeichnet .....
     
  • C

    Chilli-Willi

    Mitglied
    Ne; soviel bla bla...Gartenforum??:ROFLMAO:..und Ciao...
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Mach es gut... :augenrollen:
     
  • Top Bottom