Klar- und selbstverständlich auch Hilfestellung;

Chilli-Willi

Mitglied
Registriert
05. Juni 2019
Beiträge
176
Ich habe wohl für einige Forenmitglieder zu klare Worte geschrieben; sorry im Ruhrgebiet geboren und 40 Jahre Süden und Seine Sprache bringen dieses mit. Ich entwickle seit 30 Jahren biologisches Wachstum im Garten und verbinde traditionellen Anbau mit den heutigen Möglichkeiten; die Erkenntnisse werden von Universitäten...Gemüse Bauern etc. bei mir eingekauft und auch teilweise in der Praxis verwendet und verwenden es mit ständigen Verbesserungen auch mit der Hinsicht..die Natur und Technik kann ideal für alle arbeiten. Ich will gerne mein Wissen und Erfahrungen weitergeben; denn dieses kann nicht jeder kaufen und deshalb, im kleinen Bereich will ich gerne als Ratgeber zur kostenlosen Verfügung stehen und auch unsere Erfahrungen austauschen; da kann jeder nur gewinnen.
 
  • M

    mikaa

    Guest
    Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen das du im Ruhrgebiet geboren bist ....
     

    Chilli-Willi

    Mitglied
    Registriert
    05. Juni 2019
    Beiträge
    176
    Na endlich einer mit Humor.... bin Fussballerisch eine Zecke, passt auch gut zu meinem Beruf...;)
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Wenn du noch so mit dem Ruhrgebiet verbunden bist , dann weisst du ja auch wie man dort Typen nennt die einen derartigen Auftritt haben ...

    Ich kenne den Fussballbegriff " Zecke" allerdings kenne ich niemanden der sich selbst so bezeichnet .....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wasser klar, Steine und Boden glitschig grün Teich & Wasser 18
    speeeedcat Wasserbecken ohne Pflanzen klar halten Teich & Wasser 1
    K Hilfe für mein Gartenteich bekomme Wasser nicht klar Teich & Wasser 35
    E 1.Teich - nicht wie erhofft - Wasser nicht klar Teich & Wasser 11
    T Neuling- Miniteich wird nicht klar?! Teich & Wasser 14
    G Wann wird der Teich klar? Teich & Wasser 16
    N Wie komme ich mit Blumen Samen nicht klar? Gartenpflanzen 5
    kmh1412 Biologisch na klar.... Naturnahes gärtnern 20
    C Komm mit meinem Rasen nicht klar! Rasen 5
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten