Gelöst Kleine Staude mit weißen Blüten

huw

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
150
Sie stand heute traurig und verloren für 99 Cent auf dem Mark rum, ich hab mich ihrer erbarmt, obwohl (oder weil?) der Verkäufer den Namen nicht wusste. Ihr werdet ihn sicher alle kennen - nur ich nicht. Was ist es bitte?

Vielen Dank und beste Grüße
huw

IMG_20170629_180348_resized_20170629_065510641.jpgIMG_20170629_180354_resized_20170629_065509324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • huw

    Mitglied
    Registriert
    15. Juli 2006
    Beiträge
    150
    Hallo ihr beiden,

    vielen Dank! Ich denke, die Sumpfschafgarbe könnte es sein, wenn ich mir im Netz die Bilder dazu so anschaue. Also ab mit dem "Wilden Bertram" in meine Experimentierwiese ...

    Beste Grüße
    huw
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Gut, dass du sie erst mal in die Expeimentierwiese setzt, die kann nämlich ganz schön wuchern. Und "sumpfig" muss sie nicht unbedingt stehen. Ich hatte sie mal mit Phlox kombiniert. Hat gut gepasst.

    Gruß
    wilde Gärtnerin
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Wettbewerbe & Termine 21
    M Sträucher und kleine Bäume für den Hang Gartengestaltung 21
    G Kleine harte (Erd)Haufen Rasen 5
    A Viele kleine Gurken aber kein Wachstum Obst und Gemüsegarten 8
    jola Gelöst 2 kleine Bäumchen - Esche und Eibe Wie heißt diese Pflanze? 22
    H Bewässung Hochbeete neu machen (in Zukunft erweiterbar, 2 kleine Beete im Garten) Bewässerung 1
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    O Sehr kleine weiße Mini-Larven/Würmer in der Erde Tomaten 1
    K Kleine Tierchen im Basilikum Kräutergarten 6
    G Kleine Holzstücke wie mit Kettensäge schneiden? Gartengeräte & Werkzeug 26
    Schwabe12345 Kleine Würmer an Paprikapflanzen Obst und Gemüsegarten 20
    Hexe9 Gelöst Süße weiße kleine Sternchen - Quendel-Seide Wie heißt diese Pflanze? 4
    N Kleine weiße Tierchen bei Avocadopflanze Gartenpflanzen 1
    Knuffel Gelöst Kleine Äpfelchen? - Zierapfel Wie heißt diese Pflanze? 2
    Taxus Baccata Schadbild an Tomate - kleine neongrüne Tiere? Tomaten 19
    G Kleine Solarteichpumpe zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 6
    H Kleine Tomatenpflanzen sind mickrig Obst und Gemüsegarten 16
    A Salbei hat nur noch kleine Blätter Kräutergarten 5
    felix941 Suche kleine Bäume für Balkonkästen Gartenpflanzen 26
    G Kleine springende Tierchen Wie heißt dieses Tier? 2
    K Kleine Häufchen Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners Grüne Kleinanzeigen 2

    Similar threads

    Oben Unten